Kosten für Konzerte ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 3. November 2011.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    War grad auf der Suche nach einem Unheilig-Konzert (und sogar fündig geworden. In Stuttgat!!!- na dann kann meine Freundin mir ja Tickets besorgen :cool: )

    Und wisst ihr was mich argstutzig gemacht hat? Die Preise sind ja schon länger angestiegen, aber das Karten für EIN Konzert bis zu fast 200€ kosten sollen :ochne: und zwar diese hier George Michael ist DER SO ANGESAGT??????

    :umfall: Sandra
     
  2. AW: Kosten für Konzerte ....

    Hm...ich denke da kommen 2 Sachen zusammen. Zum einen scheint die NAchfrage groß genug zu sein und die FAns zahlen wohl fast alles..zum anderen ist es so, dass mitlerweile das Geld mit Konzerten gemacht werden muss da die CD Verkäufe im Keller sind. Viele laden die Lieder ja heutzutage oder schneiden die bei youtube mit. Damit verdienen die also nicht mehr so viel wie früher. Und wenn man dann mit Konzerten Geld verdienen muss, macht man entweder ganz viele oder wenige für viel Geld ;-)
     
  3. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...