Kosten für Konzerte ....

shiela2000

Dauerschnullerer
War grad auf der Suche nach einem Unheilig-Konzert (und sogar fündig geworden. In Stuttgat!!!- na dann kann meine Freundin mir ja Tickets besorgen :cool: )

Und wisst ihr was mich argstutzig gemacht hat? Die Preise sind ja schon länger angestiegen, aber das Karten für EIN Konzert bis zu fast 200€ kosten sollen :ochne: und zwar diese hier George Michael ist DER SO ANGESAGT??????

:umfall: Sandra
 
M

Manu

AW: Kosten für Konzerte ....

Hm...ich denke da kommen 2 Sachen zusammen. Zum einen scheint die NAchfrage groß genug zu sein und die FAns zahlen wohl fast alles..zum anderen ist es so, dass mitlerweile das Geld mit Konzerten gemacht werden muss da die CD Verkäufe im Keller sind. Viele laden die Lieder ja heutzutage oder schneiden die bei youtube mit. Damit verdienen die also nicht mehr so viel wie früher. Und wenn man dann mit Konzerten Geld verdienen muss, macht man entweder ganz viele oder wenige für viel Geld ;-)
 
Oben