Kosmetikfrage (Hauschka, Börlind)

ConnyP

Die Harmlose
Woher bekommt ihr denn die "Empfehlungen"? Ich hab schon gegoogelt und hab auch die Seite gefunden, aber so richtig was zur Anwendung steht da ja nicht, nur, wie toll und naturrein die Produkte sind :)


Ich hab ziemlich fettige Haut im Gesicht und vor allem im Winter auch sehr unrein, andererseits spannt es auch schnell. Wär das was für mich?
 
M

MagicMoments

Hallo Ihr Lieben,

hab mir aufgrund des Postings mal Dr. Hauschka Gesichtstonikum besorgt.
Einmal normal und einmal spezial....

Am Anfang gab es zwar mehr Pickelchen - inzwischen hab ich aber schöne Haut. Nicht mehr so großporig und nicht mehr so schnell fettend.

Ich komme besser mit dem Spezialen Gesichtstonikum klar.

Lieben Gruß
Sandy
 

mana

Hebamme
Informationen über Hauschka Kosmetik gibt es unter www.wala.de oder Hauschka.de und ganz toll ist ein Besuch bei einer Hauschka Kosmetikerin die ein Pflegekonzept an die Hand gibt. Adressen sind unter Hauschka.de Kontakte zu finden, genaue Adresse habe ich nicht zur Hand.
Bin durch meine eigene Begeisterung zur Wala gekommen, arbeite dort und bin sehr zufriedene Anwenderin.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
ConnyP hat gesagt.:
Woher bekommt ihr denn die "Empfehlungen"?
Conny,

einige Apotheken haben das im Sortiment. Vielleicht lässt du dich dort mal beraten und fragst vielleicht mal nach Proben.

Wir hatten immer so alles 2 Monate eine Beraterin von Hauschka eingeladen un diese hatte dann Den Kunden die Produkte erklärt und ausprobieren lassen.

Das war sogar mit ner Kosmetikbehandlung und hat gleube ich 5 DM gekostet.

:winke:
Ines
 
B

Biggi

ConnyP hat gesagt.:
Woher bekommt ihr denn die "Empfehlungen"? Ich hab schon gegoogelt und hab auch die Seite gefunden, aber so richtig was zur Anwendung steht da ja nicht, nur, wie toll und naturrein die Produkte sind :)

Neben Apotheke und Reformhaus auch hier: Anwendungsberichte von Kunden
http://www.ciao.de/search.php?SearchString=hauschka


Ich hab ziemlich fettige Haut im Gesicht und vor allem im Winter auch sehr unrein, andererseits spannt es auch schnell. Wär das was für mich?

Ich denke schon, ich habe (hatte) ähnliche Probleme.

Für Dinge, die mir gefallen, mache ich gerne Werbung :heilisch:
 
Oben