Kosmetik für's Gesicht

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kosmetik für's Gesicht

:winke:

Ich bin da bisher noch auf keine Marke festgelegt.

Wenn ich denke meine Haut ist zu trocken, dann nehm ich Oil of Olaz Fluid. Ab und zu ne Maske drauf (die kleinen Beutel aus dem drogeriemarkt).

Zum Abschminken nehm ich nur ein Microfasertuch fürs Gesicht - ohne Reinigungsmilch o.ä.. Da geht auch die Wimperntusche mit weg.


Mit Peeling bin ich vorsichtig und wenn dann nur in der T-Zone da ich auf den Wangen erweiterte Äderchen habe.


Ich hab mir mal von meiner damaligen Kosmetikerin recht teure Cremes gekauft (genau auf meinen Hauttyp abgestimmt :rolleyes:) - meine Haut fing unter der Creme total blöd an zu schwitzen und ich bekam nach kurzer Zeit Pickel.


Von Alverde hab ich jetzt schon von mehreren Seiten nur Gutes gehört - irgendwann probier ich das bestimmt auch mal aus. :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kosmetik für's Gesicht

....
Muss mich gleich mal im Spiegel angucken gehen, wie furchtbar ich eigentlich aussehen muss.

:rolleyes: so hab ich auch gedacht nachdem ich hier alles gelesen hatte.. es mir aber nicht über die Finger "kommen" wollte...


Nur das Abschminkwässerchen würde mich mal interessieren... ;-)


och, nix besonderes - auch nicht solch tolles PflegeProdukt wie es Zaza nutzt, da ich täglich meine Wimpern tusche (Färben hab ich mehrmals versucht, da es aber immer enorm gebrannt hat bei d. überschüssigen Farbe abwischen, laß ich das) schau ich halt auch auf den Preis. :???: evtl. sollt ich da mal an ein Produkt kommen welches die Augenfältchen etwas reduzieren könnte :cool:

also ich benutze ein Produkt von N.ivea - je nach Jahreszeit für Wasserfestes AugenMakeUp oder Wasserlösliches :mrgreen:

.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kosmetik für's Gesicht

..................

och, nix besonderes - auch nicht solch tolles PflegeProdukt wie es Zaza nutzt, da ich täglich meine Wimpern tusche (Färben hab ich mehrmals versucht, da es aber immer enorm gebrannt hat bei d. überschüssigen Farbe abwischen, laß ich das) schau ich halt auch auf den Preis. :???: evtl. sollt ich da mal an ein Produkt kommen welches die Augenfältchen etwas reduzieren könnte :cool:

also ich benutze ein Produkt von N.ivea - je nach Jahreszeit für Wasserfestes AugenMakeUp oder Wasserlösliches :mrgreen:

.

Andrea, da kann ich Dir was empfehlen: DIe Wildrosen Augen-Intensivcreme ! Die ist super und hilft wirklich, Augenfalten zu reduzieren. Du bekommst sie in allen guten Apotheken !

:winke:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Kosmetik für's Gesicht

Genau das nehm ich auch. Morgens und abends ein Waschgel, danach Gesichtswasser, danach eine Feuchtigkeitslotion, dann eine getönte Tagescreme. Letzteres Abends natürlich weglassen. Und einmal die Woche zwischen Waschgel und Gesichtswasser ein Peeling. Alles abgestimmt auf meine Haut. Ist klasse.

Ich habe eine Reinigungslotion (3-In-1 Cleanser) da ist das Gesichtswasser schon drinn...kann ich nur empfelen. Dann hab ich noch ne Feuchtigkeitslotion und das Mineralpuder.

Grüsse:)
 
Oben