Kosmetik Frage! WIE spitzt man einen Automatik Kajal Stift??

Alina

Selfie Queen
AW: Kosmetik Frage! WIE spitzt man einen Automatik Kajal Stift??

Ja war sehr unangenehm. Es ist ja ins untere Lid rein gelaufen... und die Haut ist da sehr dünn. Nicht etwa wie am Finger wenn man mal mit Kerzenwachs spielt ;-) :-D

lg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kosmetik Frage! WIE spitzt man einen Automatik Kajal Stift??

Ich schmier die zum 'rundmachen' immer in Klopapier, dann passiert sowas auch nicht... :umfall: :hahaha: :weghier:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kosmetik Frage! WIE spitzt man einen Automatik Kajal Stift??

Wisst ihr was ich mal gemacht habe? Warm "schmieren" sie ja besser, also hab ich das Feuerzeug drunter gehalten... nicht lang... aber lang genug das die Stiftspitze flüssig wurde, ich nicht gewartet habe und mir das heiße schwarze flüssige Stiftetwas ins Auge lief *autsch*

lg

so hab ich das früher auch manchmal gemacht und einmal hab ich auch etwas ins auge gekriegt.war mir ne lehre.:umfall:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kosmetik Frage! WIE spitzt man einen Automatik Kajal Stift??

Haltet das lieber kurz an den warmen Föhn. Und dann wie Vivi am Klopapier etwas plattdrücken. Dann malt das richtig gut :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kosmetik Frage! WIE spitzt man einen Automatik Kajal Stift??

Ihr könnt die Stifte doch auch auf der Heizung liegen lassen.

LG, Katja.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kosmetik Frage! WIE spitzt man einen Automatik Kajal Stift??

Billige Stifte ohne Anspitzer kann man dann auch mit Anspitzern von Druckbleistiften in Form bringen. Und wenn wir schon bei Schminktipps sind: wenn man Lidschattenpulver mit etwas Wasser anmischt, als wäre es Wasserfarbe, kann man den sehr genau, farbintensiv und auch recht tragfest aufbringen.

Salat
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Kosmetik Frage! WIE spitzt man einen Automatik Kajal Stift??

Danke erstmal:winke:

hab mir neulich noch einen Lippenstift in dieser Art gekauft, da war auch ein Anspitzer dran:bravo:den kann ich dazu auch nehmen.
 
Oben