Kosenamen für den Bauchzwerg - Beispiele gesucht!

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Kosenamen für den Bauchzwerg - Beispiele gesucht!

Kilian war unser "mini"

Das ist er heut noch manchmal.
 
T

tanni-nissi

AW: Kosenamen für den Bauchzwerg - Beispiele gesucht!

Hi,


also Anissa hiess immer Bubu,warum weiss ich eigentlich garnicht...bis wir wussten das es ein Mädel wird(war ziemlich spät) und danach hiess sie schon Nissi.So wird sie auch heute von Familienmitgliedern genannt.(Abgeleitet natürlich von Anissa).

LG
Tanni-Nissi
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Kosenamen für den Bauchzwerg - Beispiele gesucht!

Ich weiss es gar nicht mehr sooo genau *schäm*
Also auf jeden Fall haben die Namen oft gewechsel... und als dann das Geschlecht feststand nannte ich sie dann auch beim Namen, denn die hatten wir schon ziemlich früh :)

LG :winke:
Mariana
 
H

Hexe75

AW: Kosenamen für den Bauchzwerg - Beispiele gesucht!

Hallo! Bin ja nun in der 6 SSW mit Drilli´s

Ich nenne sie liebevoll: Meine drei Wunder

Mel
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kosenamen für den Bauchzwerg - Beispiele gesucht!

Hallo,

die Große hiess Baby(ich weiß nicht sehr einfallsreich aber bei uns gabs damals noch keinen Ultraschall) und Emily hiess erst Zwerglein und als wir wussten das sie ein Mädchen ist haben wir sie bei ihrem Namen genannt. Um unseren jetzigen Mini haben sich ja schon zwei Schnullertanten Gedanken gemacht :hahaha: , aber bis jetzt ist es mein Mini........vielleicht ändert sich das am 13. nach dem ersten US,oder später.........keine Ahnung.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben