Kortison

Leonie

Familienmitglied
AW: Kortison

Hallo Steffie,
das Nasonex (ich habe noch mal nachgelesen) ist unverdächtig. Flutide kann in ganz seltenen Fällen (nützt einem auch nichts, wenn man der seltene Fall ist) Unruhezustände auslösen. Schau mal , wie es jetzt bei Euch aussieht, könnte eventuell nach einer kurzen Anfangsphase besser werden.Sprich auf jeden Fall mit dem Arzt, damit Ihr etwas besser verträgliches bekommt (bitte nicht alleine absetzen).
Liebe Grüße und hoffentlich eine ruhige Nacht Leonie
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kortison

Also, nun inhalieren wir schon einige Zeit. Und es wurde wirklich besser. Aber seit gestern hat er wieder so ein verschleimtes Husten. Soll ich wohl gleich wieder einen Termin machen bei diesem Lungenfacharzt oder kann ich mir nen Hustensaft holen?
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Kortison

Hallo,
zumindest mal zur Kontrolle gehen Anfang nächsten Jahres (haben ja viele Ärzte gerade zu zur Zeit). Wenn es soweit halbwegs normal (also kein Fieber oder längerer Verlauf )läuft, kannst Du ein paar Tage einen normalen Hustenlöser geben.
Gute Besserung! Leonie
 

Petra

desperate housewife
AW: Kortison

Vielleicht -auch wenns besser ist- interessant für dich:

Mein Neffe flippte unter Flutide auch völlig aus, das wird sogar so schlimm, dass er teilweise nicht mehr "sozial verträglich" war und meine Schwägerin es abgesetzt hat.
Ist also anscheinend doch nicht so selten.

Liebe Grüße und gute Besserung :winke:
 
P

pépé

AW: Kortison

Das das "Aufgedrehtsein" auch von einer niedrig dosierten Kortikoidgabe herrühren kann, kann ich nur bestätigen. Mich würde vielmehr interessieren, was der Doc genau diagnostiziert hat (Wasser in den Nebenhöhlen?), was eine Kortikoidgabe rechtfertigt!?
Gute Besserung, Pépé!
 
Oben