Korrekturfunktion in Word 2000?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Wer ist kundig und kann mir verraten, wie ich in ein doc Korrekturen einfüge, so dass sie für den Korrigierten leicht zu erkennen sind? Muss eine Seminararbeit gegenlesen und würde gerne meine Korrekturen möglichst effektiv markieren.
Danke schon mal!
 

Kathi

Dino
AW: Korrekturfunktion in Word 2000?

Kann ich dir morgen antworten? Auf dem Rechner im Büro habe ich Word 2000.

Lieben Gruß gen Norden :winke:
Kathi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Korrekturfunktion in Word 2000?

Geh in Word auf "Extras" und dort auf "Änderungen nachverfolgen" (oder Strg+Umschalt+E)

Dann werden die Änderungen die du vornimmt angezeigt.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Korrekturfunktion in Word 2000?

Letzteres funktioniert aber nur wenn die Option beim Speichern auch gesetzt wird. Sonst ist es nach dem weitergeben nicht mehr sichtbar. Ansonsten ist das für Dich die komfortabelste Aktion, da Du nichts weiter dazu beitragen musst.
http://support.microsoft.com/?scid=kb;en-us;326528&x=9&y=9

Alternativ kannst Du Text natürlich einfärben, quer stellen, doppelt unterstreichen...

:bussi: in den hohen Norden
Mischa
 
Oben