Korkenzieher jetzt noch schneiden ?

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 21. Februar 2006.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Hallöchen ihr Lieben!

    Hier ist er ... mein erster Beitrag im Gartenforum, denn wir sind seid diesem Jahr stolze Besitzer von 500qm Unkraut und verwilderten Bäumen :nix: .


    Mein erstes Anliegen ist, ob ich eine etwa 4m hohe Korkenzieherweide jetzt noch stutzen kann und wenn ja dann wie weit und wie, denn sie versperrt mir die Sicht auf den Rest des Gartens sodass ich Sebastian nicht sehen könnte wenn er draussen ist.

    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte, denn ich habe null Ahnung aber 1 Milliarde fragen zum Garten und werde mich hier wohl mal kräftig durchlesen müssen!


    Liebe Grüsse Vanessa
     
  2. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Korkenzieher jetzt noch schneiden ?

    Hallo Vanessa,

    der Zeitpunkt für den Schnitt wäre jetzt schon richtig :jaja:, aber wie willst Du schneiden, damit Du mehr Sicht hast?

    Wie wächst denn die Weide?
    Ist es ein Stamm mit einer Krone drauf, oder wächst sie gleich mehrstämmig aus dem Boden?

    LG

    Regina :blume:
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Korkenzieher jetzt noch schneiden ?

    Am Besten mach ich morgen mal Fotos denn wie gesagt ich hab null Ahnung und würde wahrscheinlich fast alles absägen!

    Ich meld mich dann morgen wieder!


    Erstmal schönen Dank!


    :winke: Vanessa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...