Korken in großen Mengen

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Korken in großen Mengen

na dann musst du bei plus anfangen, dann lernst du schneller zu trinken *gg*
wechflitz...........:achtung:
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Korken in großen Mengen

habt ihr bei euch sowas wie recycling-höfe?
wir müssen da unseren müll hinbringen und eben auch die korken. und da gibts die tonnenweise, da ein 3000 seelen-dorf in einem weinbaugebiet viiiel korken verbraucht...
so als tipp, falls es das bei euch eben auch gibt!
gruß mubl
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Korken in großen Mengen

Na ich hab mal nach Korkensammelstellen geguckt, aber online finde ich hier nix. Werd morgen mal rumtelefonieren, da findet sich hoffentlich was.
Dankeschön euch allen erst mal, ich muss jetzt ins Bettchen.
:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Korken in großen Mengen

Wippie,

hast du bei euch in der Nähe irgendwelche Behindertenwerkstätten ? Mein Jogakissen ist aus so einer Behindertenwerkstatt und mit geschredderten Korken gefüllt. Vielleicht können die dir weiterhelfen ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Korken in großen Mengen

Hallo ,
in der Leegutannahme vom Kaufland stehen auch immer eeeeeewig Säcke rum :)


Liebe Grüße
 
Oben