Korkboden-Erfahrungen gesucht !

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Korkboden-Erfahrungen gesucht !

Meien schwester hat in beiden Kinderzimmer Kork verlegt. Und das sieht nicht nur toll aus sondern ist auch pflegeleicht. Obs warm ist weiß ich noch nicht, ich bin da noch nicht barfuß gelaufen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Korkboden-Erfahrungen gesucht !

Volleybap hat gesagt.:
Ooch, Mädchen schaben vielleicht ein wannenartiges Loch aus, damit die Puppen besser schlafen können...:nix:

DAMIT könntest Du Recht haben ! Vor allem bei meiner kleinen Hexe :) !!

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Korkboden-Erfahrungen gesucht !

Also wir haben auch Kork im KiZi, kann ich nur empfehlen, es schaut klasse und viel wärmer aus.Es ist echt wärmer im Gegensatz zu Laminat oder Teppich.
 
L

luphi

AW: Korkboden-Erfahrungen gesucht !

Wir haben im Kizi auch Kork und sind voll zufrieden, wärmer als Parkett.
Ich empfehle Korkboden mit Click-System (wird beim verlegen nicht verleimt und muß nicht zusammengeklopft werden, es macht immer nur ''click'' und die Fugen sind perfekt:cool:
 
Oben