Korbhängestuhl

Stina

Familienmitglied
AW: Korbhängestuhl

Hallo...

ich wohne bei Paderborn....also ca. nochmal 15 km davon weg.

Versenden ist in der Tat schwierig...abholen eilt nicht...denn ich weiß nicht wann wir mit der Dachsanierung anfangen werden...

Was ich dafür haben will? Irgendwas nettes kleines...aufmunterendes bei blank liegenden Nerven :)
Bin ja schon froh zu wissen das dieses Ding gegebenenfalls verschwindet...habe zeitgleich mit hier einer Freundin mit schwerstbehindertem Kind geschrieben, wenn sie sich meldet und den Korb therapeutisch verwenden kann, bekommt sie den...hoffe das versteht ihr...hätte ja nicht damit gerechnet das sich für das gute Ding überhaupt jemand interessiert

Lg Stina
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Korbhängestuhl

Ich war zwar eh nicht vorne in der Schlange, aber ich bin raus. Paderborn ist zu weit weg!

:winke:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Korbhängestuhl

Er steht noch da und keiner will ihn bisher haben...

Ist leider nicht sooo handlich das man ihn mal eben schnell verschicken kann...

Möchte jemand? Sonst bereite ich ihn Morgen für die Müllkippe vor, oder überlege mir ob ich mich vllt. doch noch mit ihm anfreunden kann...

Lg Stina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Korbhängestuhl

Paderborn ist nicht sooo weit - aber ich glaube, das wird bei uns in nchster Zeit auch nix :(
 

flonikki

Habibi
AW: Korbhängestuhl

Kannst Du mal bitte ein Foto davon machen? Evtl. könnte ich den Freund meiner Schwester bitten, ihn zu holen...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Korbhängestuhl

Guten Morgen,

also ein Foto würde ich auch gern sehen, wenn´s geht!

Wenn flonikki nicht möchte (und natürlich deine Freundin auch nicht)
würde ich ihn gerne nehmen,
Paderborn ist zwar nicht grad um die nächste Ecke, aber sagen wir
mal die übernächste, das würd ich schon hinkriegen.

LG
Heike
 
Oben