Korb(Sitz) fürs Fahrrad

Juli

Gehört zum Inventar
Da meine liebe Tochter nun unter die Radfahrer gegangen ist, soll sie für ihre heißgeliebte Puppe einen Korb bekommen, der an den Lenker, oder gepäckträger gemacht werden kann.

Sie hat ein 16er Puky-Rad. Ich habe mir schon die Haken abgelaufen nach so einem Teil, aber bin noch nicht fündig geworden.

Weiß jemand von euch wo man so ein Teil herbekommt???
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Korb(Sitz) fürs Fahrrad

Schau doch mal bei Babyborn solch einen haben wir, ist allerdings schon ein älteres Modell. Oder im Fahrradladen wird es manchmal auch angeboten.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Korb(Sitz) fürs Fahrrad

Hm, BabyBorn habe ich noch gar nicht nach gesehen.

Im Fahrradladen haben die sowas nicht.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Korb(Sitz) fürs Fahrrad

Schon das zweite von deinen Links.

Der Korb muss nur ans Puky ran passen und da ist der Lenker ja etwas anders geschlenkert als bei anderen Rädern.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Korb(Sitz) fürs Fahrrad

Die Sitze von Toys würden nicht ans Puky ran passen, bzw. ich bezweifel das doch stark.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Korb(Sitz) fürs Fahrrad

die von baby born passen auch nicht an alle Lenker. Kann man in den meisten Testberichten lesen. Leider hat keiner geschrieben um was für ein Rad es sich handelt.

Hast du schon mal spielwarenladen oder kaufhof oder so geschaut? Wenn es nicht passt, kann man es ja zurück bringen.
 
Oben