kopulierende Fliegen!

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: kopulierende Fliegen!

*pruuuuuuuust* Sandy :), du meinst, die gucken sich das ab?? So wild tun wirs nicht, hihi.
 

Connie

Mary Poppins
AW: kopulierende Fliegen!

Grins Sandy, das war ein Lacher...

Aber mal im Ernst: direkt nach dem Sex lassen sich die Viecher am leichtesten erlegen! Unbedingt Fliegenklatschen besorgen, am Besten für jedes Zimmer ne eigene - so kriegen wir hier die Brummer nämlich gerade wenigstens einigermaßen in den Griff!

Halali,
 
M

MagicMoments

AW: kopulierende Fliegen!

:heilisch:

Ich stell mir nur grad wieder vor, wie das ist, nach dem Sex ein übergebraten zu bekommen oder besser, wenn dann ein Hochhaus über mir zusammenbricht :hahaha:

Macht ja nix - für manchen ist das bestimmt der schönste Moment um zu sterben.

:weghier:

Guten Morgen Ihr Lieben
Sandy
 

Connie

Mary Poppins
AW: kopulierende Fliegen!

Du hasts erfasst... :heilisch:

Sind die Fliegen noch halb im Delirium kommt der große PENG! :mrgreen:
 

Tamara

Prinzessin
AW: kopulierende Fliegen!

MagicMoments hat gesagt.:
Ich stell mir nur grad wieder vor, wie das ist, nach dem Sex ein übergebraten zu bekommen oder besser, wenn dann ein Hochhaus über mir zusammenbricht :hahaha:
Du denkst einfach nur "Wow - das war aber mal guter Sex !" :heilisch:
 
Oben