Kopfweh - Erbrechen - aber kein Fieber

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kopfweh - Erbrechen - aber kein Fieber

Corinna hat gesagt.:
Deine Mutter soll den Zwerg mal von mir knuddeln, bitte!!!

:bussi:

Das hab ich ihr gestern abend schon in Auftrag gegeben, da Joshi am schlafen war :)

Ich werd später mal anrufen um zu sehen wie es ihm heute geht.

Macht mich ganz kirre, daß es ihm nicht gut geht, und ich nicht bei ihm sein kann :-(
 

Corinna

Forenomi
AW: Kopfweh - Erbrechen - aber kein Fieber

yuppi hat gesagt.:
Macht mich ganz kirre, daß es ihm nicht gut geht, und ich nicht bei ihm sein kann :-(

:cry: Ja, das hab ich mir schon gedacht! :tröst:
Sei nicht traurig, suesse, deine Mama wird wissen, was zu tun ist, jedenfalls klingt das, was du berichtest, nach einer sehr souveraenen Frau!

Lass dich mal druecken! :tröst:

:bussi: *nochmehrGuteBesserungsBussisrueberpust*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kopfweh - Erbrechen - aber kein Fieber

Sooo hab jetzt mal eben angerufen...

Er ist schon wach!!


Meine Mutter meinte, es scheint ihm heut gut zu gehen!

Er schlug heut morgen die Augen auf und meinte... Omaaaaaa!! Mir gehts heut soooooooooooo guuuuuut ... ich könnte jetzt FÜNF SPIEGELEIER essen!!!!!!!!!!!

:weglach:

Jetzt hoffe ich natürlich daß das so bleibt!!!!



Corinna, ja meine Mutter macht das echt super!!
Sie hat ihn ja schon seit er auf der Welt ist immer wenn Ferien sind oder wenn er nicht zur TaMu oder Kiga durfte!
Und das obwohl sie und mein Pa auch nicht mehr die jüngsten sind.
 

Corinna

Forenomi
AW: Kopfweh - Erbrechen - aber kein Fieber

yuppi hat gesagt.:
... ich könnte jetzt FÜNF SPIEGELEIER essen!!!!!!!!!!!

:weglach:

Jetzt hoffe ich natürlich daß das so bleibt!!!!

*Oerks* :hahaha:

Klingt wirklich danach, als sei er wieder gesund! :-D

Schoen, dass deine Eltern das so toll meistern!
Das gibt immer ein gutes Gefuehl!

UND: Grosseltern sind ja sowieso viiieeel weniger "Erziehungspersonen" denn Menschen zum Anlehnen, Ausweinen, Toben, Spielen, "Verwoehnt-werden"... :zwinker:

:bussi: Ich freu mich fuer dich!
 
Oben