Kopfweh beim Husten

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kopfweh beim Husten

ja ne, ich lieg ja doch meistens gar nicht so schlecht :hahaha:

wieviel mg Ibu hast du schon genommen?

ich kann dir das Bromelaine nur ans herz legen, es hilft wirklich. Auf einer Ebene, auf der ein AB nicht hilft. Aber AB ist auf jeden Fall schon mal super :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kopfweh beim Husten

.......

ich kann dir das Bromelaine nur ans herz legen, es hilft wirklich. Auf einer Ebene, auf der ein AB nicht hilft. Aber AB ist auf jeden Fall schon mal super :bussi:

Elchen, das kann ich bestätigen. Das Bromelain hilft wirklich super. Alternativ geht auch Wobenzym. Überleg Dir mal, ob Du Dir nicht mal kurweise das Orthomol immun holst. Ist zwar teuer, hilft aber super Dein Immunsystem zu stärken. Damit haben wir hier schon manch hartnäckige Erkältung in den Griff bekommen.

Dir weiterhin gute Besserung.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kopfweh beim Husten

Bromelaine, wie spricht man das denn aus? Dann geh ich morgen mal in die Apotheke.
Mir geht es so langsam besser, allerdings vertrag ich den Hustenstiller wohl nicht so, mir ist so dusselig im Kopf davon!

IBU 800 nehm ich immer erst Nachmittags, vorher gehts noch!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kopfweh beim Husten

eigentlich wie du es liest, nur das A und das I sprichst du einzeln aus.
Also: bromela-in...

welchen Hustenstiller hast du?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kopfweh beim Husten

Codeinum phosphorium forte Compren 50mg heißt das Zeugs.
kann auch wieder niemand aussprechen ohne sich die Zunge zu brechen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kopfweh beim Husten

ja, hab ich mir schon gedacht, ich wollts nur nicht schon hinschreiben :hahaha:

Bist ein kleiner Hustensaft-junkie :mrgreen:

Codein ist ein Opiat, klar steigt das in die Birne, auch wenns als Hustensaft entsprechend chemisch verändert ist. Die Codein-Tropfen wurden (und werden wahrscheinlich) auf dem Junkie-schwarzmarkt gern und viel als Ersatz- oder Zusatzdroge gehandelt :heilisch: ..

Ich selber kann das Zeugs gar nicht haben und mir wird auch schlecht davon, deshalb bevorzuge ich eben Sedutussin z.B. :)
 
Oben