Kopfumfang / Hutgröße bei 3 Jährigen

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ich möchte dem Sohn meiner Freundin ein Base-Cap schenken, was ich neulich gesehen hab.
Leider waren die Größen dort in Kopfumfang eingeteilt und da hab ich keine Ahnung von.

Könnt ihr mir sagen, welche Hutgröße ein 3 Jähriger in etwa hat?


LG
Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kopfumfang / Hutgröße bei 3 Jährigen

ich sag mal ca 50cm......
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kopfumfang / Hutgröße bei 3 Jährigen

Dem schließe ich mich an.
Unser Nachbarsjunge hat gestern eine von tills Mützen auf gehabt.
Und Till hat 48 cm KU und das Hütchen ist Till noch ein bisschen weit.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kopfumfang / Hutgröße bei 3 Jährigen

.. hm.. also mein Krümel hat zwar - wenn sie will einen enormen Dickkopf - doch lt. U8 letzte Woche einen Kopfumfang von 48 cm :verdutz:

aber Frau Doktor hat nicht gesagt ob das jetzt enorm zu klein wär oder ähnliches...

.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kopfumfang / Hutgröße bei 3 Jährigen

Also laut U-Heft sollte die mittlere Kopfumfang eines dreijährigen bei etwa 50.5 cm liegen.


Senfegrüße

Rosi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kopfumfang / Hutgröße bei 3 Jährigen

Also laut U-Heft sollte die mittlere Kopfumfang eines dreijährigen bei etwa 50.5 cm liegen.


Senfegrüße

Rosi



... hab ich auch nachgelesen... doch wie Du siehst scheinen die Kinder wirklich sehr unterschiedlich zu sein...
z.b. bei Laara, das find ICH auch sehr klein, doch da Frau Doktor nichts gesagt hatte - soll ich mir jetzt Sorgen machen? aber Laara hatte schon immer einen kleinen Kopf...

manno, jetzt bin ich am grübeln... blöd

.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kopfumfang / Hutgröße bei 3 Jährigen

kieselchen, ich hab aber nicht dazu geschrieben, wie groß Ernes Kopf ist ;)

:nix:
 
Oben