Kopftücher nach Op... muß man was beachten?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kopftücher nach Op... muß man was beachten?

Salat, das sind ja Prachtstücke :) .... aber ich glaube, für den Zweck nur bedingt geeignet, die Naht wird sicher nicht klein und das reibt dann vielleicht...

ich weiß es nicht es ist schwer zu sagen, aber ich glaube ich würde auch eher schöne Tücher tragen, die Farbe bringen und die wärmen... keine Perücken...

da merkt man plötzlich welch alberne Probleme man hat wenn man sich überlegt wie einem das Leben mitspielen kann dass man sich tatsächlich über Wichtiges den Kopf zerbrechen muß .... :oops:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kopftücher nach Op... muß man was beachten?

Conny, Dein Pragmatismus ist stark. Nur nicht unterkriegen lassen. :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kopftücher nach Op... muß man was beachten?

Mach ich nicht. Ich sehe das als Herausforderung ;-) man hat ja auch sonst nichts zu tragen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kopftücher nach Op... muß man was beachten?

Ich habe ein wenig gelöscht, das soll so im Kaffeeklatsch nicht stehenbleiben. Aber ich habe ja alles gesagt :)
 
Oben