Kopfschmerzen

M

Melanie

Hallo Petra,

Janina hat ein bißchen Schnupfen. Kein Problem, nur Nasenlaufen. Die erste Nacht war hart, aber mit Hausmittelchen konnten wir uns gut helfen.

Janina hat mir am Abend gesagt, sie hätte Kopfschmerzen. Dieses Wort habe ich nie erwähnt, nur Kopfweh. Ich glaube ihr das, nur was kann ich dagegen tun? Kalten Waschlappen im Nacken oder auf die Stirn bei Schnupfen? Möchte nicht direkt zu Zäpfchen greifen und sie schien wirklich Kopfschmerzen zu haben, denn ich durfte nichts an ihrem Kopf machen (kein Kämen und noch nicht mal streicheln). MOE schließe ich aus, sie hat auch kein Fieber.

Kennst du noch ein paar Haumittelchen gegen Kopfschmerzen?

Ist nicht so doll dringend, denn es geht ihr schon wieder recht gut und sie hat in der letzten Nacht auch toll geschlafen, aber für das nächste Mal würde ich es gerne wissen.

Melanie
 

Petra

desperate housewife
Oh Gott, wie peinlich, ich hab deinen Beitag übersehen 8O :oops: :oops:

Gehts der Süßen wieder besser??????

Kalter Lappen ist gut, reichlich zu trinken anbieten ( zuwenig Flüssigkeit ist oft ein Grund für Kopfschmerzen!), Ruhe (klar :jaja: ), evtl. Zimmer abdunkeln, homöopathisch muss ich mal nachlesen- da empfehl ich aber so ungern was, weil ich selber erst am "ausprobieren" bin :jaja:
Zum Glück haben die Kleinen aber relativ selten Kopfschmerzen (oder sagen sie es nur nie :-? ?)

Schön übrigens, mal wieder von dir zu lesen :bussi:

:winke:
 
M

Melanie

Hallo Petra,

wie gesagt, war nicht eilig. Janina hat danach recht schnell geschlafen und seitdem ist Ruhe. Ich hoffe nur nicht, dass sie meine Migräne geerbt hat :(

Warum sollte ich denn unbedingt schreiben, Janina ist doch eigentlich nie krank. Uns geht es gut und es passiert nicht wirklich was, deswegen bin ich etwas stiller.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Melanie

Super süßes Avatar :bravo:
 
Oben