Kopfschmerzen

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich habe in dieser Schwangerschaft echt ne ganze Menge Probleme, aber das schlimmste sind diese Kopfschmerzen.Sie kommen und gehen den ganzen Tag über immer wieder.
Diese blöden Kopfschmerzen habe Ich schon seit Tagen
Ist ja nicht genug das Ich mich nach fast jeder Mahlzeit übergeben muß , ne jetzt auch noch Kopfschmerzen:kaese:

Kann man da was gegen machen ?Tabletten gehen ja nicht.
Ich halte das echt nicht mehr aus.:ochne:

Gruß
Melanie
 

Nats

Jupheidi
AW: Kopfschmerzen

Hallo Melanie,

Paracetamol500 darfst du nehmen. Sogar bis zu 6 Stück am Tag.
Es gibt aber auch Leute, die schwören auf starken Kaffee mit frischer Zitrone drin*schüttel*
Oder auch Eukalyptusöl auf die Schläfen...aber da bin ich kein Fan von...

Wünsch dir, das du die Kopfschmerzen bald los wirst! Ich hab heut auch welche, liegt bestimmt am Wetter...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kopfschmerzen

Danke für den Tip, dann werde Ich mich mal gleich in der Apotheke erkundigen.


Gruß
Melanie
 

Nats

Jupheidi
AW: Kopfschmerzen

Hmm... Also ich hab sie immer vom Arzt genehmigt bekommen. Hab sie auch dann genommen. Immer nur 1 Tablette, die haben in der SS dann auch sehr gut geholfen...

Sprich es am besten mit dem Doc ab, dann bist du auf der sicheren Seite ;-)

LG
 
N

Nadine82

AW: Kopfschmerzen

Also Paracetamol darfst du nehmen wird dir auch dein Arzt bestätigen. Ich persönlich bin jesoch kein Tablettenfreund während der Schwangerschaft und greidt daher auf das Euminzöl ( Eukalyptusöl) zurück und tue das auf die Schläfen, Stirn und in den Nacken.

Wünsche dir eine gute Besserung dass die Kopfschmerzen bald wieder weg sind.

Glg
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kopfschmerzen

Hallo

Ich war eben in der Apotheke und hab nachgefragt. Die meinten nachdemSie sich nochmal erkundigt haben das Ich die Paracethamol nehmen kann .Aber nur gaaaanz selten und nur wenn es wirklich nicht mehr geht.
Dann aber auch nur eine oder höchstens 2.

Ich habe dann eine genommen und jetzt gehts besser .Nach 3 Tagen dauerschmerz endlich mal entspannen.
Ich werde das aber nicht mehr machen ,das war eine Ausnahme.

Gruß
Melanie
 
L

Lillian

AW: Kopfschmerzen

Trinkst du genug? Zu wenig Flüssigkeit hat bei mir in der SS immer für tierische Kopfschmerzen gesorgt :umfall:
 
Oben