Kopfschmerzen

AW: Kopfschmerzen

Jan hatte Migräne .... im Kindergarten hab ich ihm zum Schluss bis zu 3x die Woche früher geholt weil er dort gekotzt hat :-( Er hat dann eine zeitlang Tabletten genommen .... Wir waren dann ja in Reha wegen Verdacht auf ADHS und er hat eine Migräneschulung mit Entspannungsübungen mitgemacht. Er hatte dort auch den letzten Anfall und seit er auf die ADHS Medikamente eingestellt ist, hatte er nicht einen Anfall mehr. Keine Ahnung was das damals ausgelöst hat und warum es jetzt weg ist.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kopfschmerzen

Kurze Rueckmeldung:

Augenarzt: sie braucht ne neue Brille (haben auch gleich eine bestellt und sie sieht so wunderschoen damit aus :herz:)

normaler Arzt: Ear infection, throat infection, leichtes Fieber, da darf sie auch Kopfschmerzen haben.

Ich werds mal weiter beobachten.

Heute hat sie auch gesagt, dass sie oefter vom Pferdeschwanz leichte Kopfschmerzen bekommt. Also wird der naechste Schritt sein, dass wir die Haare abschneiden :umfall:. Hier muessen sie in der Schule die Haare zusammen machen, wenn sie ueber die Schultern gehen, also bekommt sie naechste Woche noch nen schoenen Bob ;)

Und ja, ich gebs zu, ICH habe ein bisschen Angst vor nem Hirntumor :( (aber Arzt hat mich beruhigt und gesagt, ich waer ein Psycho, was ja aber normal ist, nachdem mein Papa letztes Jahr dran gestorben ist :()
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Kopfschmerzen

Ach, das hoert sich irgendwie gut an:bravo:Vllt wars ja auch alles ganz doofes timing, also mit den infektionen und Sehstaerke, alles auf einmal....
 
Oben