Kopfschmerzen

C

Claudia

hallo!!!
also mich plagen seit einer woche :o kopfschmerzen
war übrigens bei stefan auch so!!

habe gerade 1/2 tabeltte paracetamol (laut apotheke darf man das nehmen) eingeworfen - hoffe MINI 2 nimmt es mir nicht übel .....

was habt ihr so hausmittel oder tips oder sonstiges gehen kopfschmerzen!!


lg
eine kopfwehfreie (herrlich) claudia
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Würde keine Kopfschmerztabletten nehmen, versuchs lieber mit Pfefferminzöl an Stirn und Schläfe. Hat mir in der SS und Stillzeit immer prima geholfen bei Kopfschmerzen
 

Alina

Selfie Queen
Mir hat gestern meine Hebamme gesagt das man Paracetamol nehmen darf :jaja: Ansonsten hilft bei mir in letzter Zeit schlafen oder eben nur Augen zu machen und entspannen...

lg Alina :winke:
 
P

Paola

Hallo zusammen

das geht mir seit wochen auch so und da ich bereits eine tochter habe kann ich mich nicht einfach hinlegen. meistens habe ich so starke kopfschmerzen dass ich gleich zwei paracetamol nehmen muss. gemäss meinem fa kein problem und bis 6 am tag darf man nehmen. ich schiebe es mal aufs wetter und hoffe das es bald vorbei geht.

lieber gruss
paola
 

Brini

ohne Ende verliebt
Chinaöl auf Schläfen massieren soll auch gut sein.

Ich bin eine Migräne Patientin (ein Jahr lang chronisch und täglich!) und mir hat besonders geholfen, alleine in einem dunklen zimmer zu liegen.
Nicht einfach mit einem kleinkind :-?

Grüssle Sabrina
 
Hallo Claudia,

ich kenne Kopfschmerzen, da ich Migränikerin bin sehr gut, seufz...was mir alternativ besonders in der SS half waren Schüssler-Salze, hier:Nr. 7 (Magnesium phosph.), da es "nur" Mineralstoffe sind, dürfen das auch Schwangis und Babys und Stillende einnehmen :) . Gibt esrezeptfrei in Apotheken, habe gerade für eine Packung mit 80 Tabl. nur 6,90 Euro gezahlt, also vielleicht ist es einen Versuch wert für dich!Drücke dir die Daumen! Ich kenne viele Kopfschmerz-/Migränepatienten, die total drauf schwören :jaja: !

Gute Besserung!

Dannie
 
Oben