Kopfschmerzen vom Duftöl

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von derpirnaer, 12. Januar 2004.

  1. Hallo, viele von Euch haben geschrieben ,daß sie Kopfweh vom Duftöl bekämen - zwei Hinweise:

    bitte nur REINE Duftöle aus 100% naturbelassenen Stoffen verwenden
    und TROPFENWEISE,
    die synthetisch hergestellten am Besten gleich im Laden lassen!

    viel Spaß beim Riecheln

    Jan
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    soviel ich weiss, unterscheidet man ja auch zwischen aromaöl (=gut und kein kopfweh) und duftöl (= nix gut, weil bei empfindliche oft kopfweh)


    :winke:
    jackie
     
  3. Duftöle sind nur Parfum. Das gibt Kopschmerzen.

    Das andere, mit denen in der Aromatherapie gearbeitet wird, sind 100% reine ätherische Öle.


    Gruß Tati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...