Kopfschmerzen *seufz*

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Kopfschmerzen *seufz*

HI Simone,

also bei mir hat es immer gut geholfen mit Milchkaffee!!Naja,Lecker ist schon was anderes das stimmt wohl!!Aber was macht man nicht alles um die kleinen Süssen zu Schützen!!!:)))

Liebe Grüße Insa
-----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Kopfschmerzen *seufz*

Ich geb einen drauf : Milchkaffe aus doppeltem Espresso und ein Stückchen Schoki für den Blutzuckerspiegel :heilisch: (Quietschie war schon intrauterin ein Koffein-Junkie ... )
Wenn das nix bringt: Paracetamol und frische Luft. Paracetamol schadet nichts, nur nicht überdosieren.
 
M

Melli23

AW: Kopfschmerzen *seufz*

Huhu ich hab wärend der SS wenn ich Kopfweh hatte OLBASTROPFEN genommen die bekommst du in jeden Drogeriemarkt und in Apotheken die sind Klasse einfach die SChläfen einreiben und fertig kosten so um die vier Euro die kannste übrigens auch nehmen wenn du erkältet bist einfach nen paar tropfen mit Wasser mischen hilft garantiert. Probier es einfach mal
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kopfschmerzen *seufz*

Hallo Simone,

das kenn ich mit den Kopfschmerzen, hab ich jetzt auch häufiger, bei mir liegt es meistens daran das ich den Tag über zu wenig trinke, wenn ich die Flüssigkeit auffülle, wirds meist besser!
 

Simone

Lesemaus
AW: Kopfschmerzen *seufz*

Vielen vielen Dank für die vielen Tipps!!! :bussi:

Ich hab heute auch meinen FA darauf angesprochen und er meinte, ich könnte bei solchen Attacken ruhig eine Aspirin nehmen, die sei sogar besser als Paracetamol. Allerdings nicht mehr als eine am Tag und auch nicht an ein paar Tagen hintereinander welche nehmen (wegen dem Blutverdünnen, klar) Und falls es recht schlimm sei hilft Akkupunktur, aber so arg ist es bei mir ja nicht, nur bei krassen Wetterumschwüngen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kopfschmerzen *seufz*

Echt :verdutz: nu staun ich aber, mein HA und meine FA sagten das ich wenn im Notfall lieber Paracentamol nehmen soll und KEIN Aspirin :???:
Komisch.



LG Katja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kopfschmerzen *seufz*

Glace hat gesagt.:
Echt :verdutz: nu staun ich aber, mein HA und meine FA sagten das ich wenn im Notfall lieber Paracentamol nehmen soll und KEIN Aspirin :???:
Komisch.
Das wurde mir auch so gesagt, lieber Paracetamol statt Aspirin.
 

Simone

Lesemaus
AW: Kopfschmerzen *seufz*

@Glace + Tami70: Na toll :verdutz: und wem kann man jetzt trauen?? Das ist mal wieder typisch. Als ich damals wegen der Totgeburt eine andere FA aufsuchte um eine 2. Meinung zu hören und was SIE bei einer Folgeschwangerschaft tun würde meinte die u.a., sie würde mir empfehlen ab einer gewissen SSW (ich denke ab der 30. oder so) dann jeden Tag eine Aspirin (eine leichte) zu nehmen um die Durchblutung der Plazenta anzukurbeln.

Das beste ist wohl wirklich, überhaupt nix zu nehmen, ist bisher auch gegangen.
 
Oben