Kopfschmerzen, die 2.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 23. Juli 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Menno

    jetzt steh ich schon den 2. Tag mit Kopfschmerzen auf :-(
    Ich fühl mich richtig schlapp und hatte auch vorgestern ein wenig Halsschmerzen. Hoffentlich werde ich nicht krank. Aber die Kopfschmerzen sind schon echt blöd :-?

    Sorry mußte mal jammern :-(

    LG
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Frische Luft tut gut.. und ein warmes bad wenn du dazu kommst.. vielleicht ist dein nacken verspannt.. ??

    gute besserung

    steffi
     
  3. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Ich hatte letztens auch vier Tage hintereinander Kopfschmerzen gehabt. Ich wußte nimmer, ob ich Männel oder Weibel bin.

    :winke:
    Ines
     
  4. Gute Besserung auch von mir.

    Die letzten beiden Tage (und Nächte) waren bei mir auch mit Kopfschmerzen ausgefüllt.

    Ekelhaft - aber ich schiebs mal wieder auf den Wetterumschwung.

    Alles Liebe
    Sandy
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr mitleidende,

    mir geht es auch so. Ich mag die Migräneaspirin schon nicht mehr trinken. Brauche ewig bis ich das Zeug runter hab. Das ganze KindfreiWE ist dahin.

    Ich wünsch euch Gute Besserung!
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    'nur' Kopfschmerzen? Oder auch Nackenschmerzen /-steifigkeit? Das könnte ein Anzeichen von Meningitis sein. Lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zuwenig!

    Gute Besserung

    Stephanie
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nein, Nackenprobleme habe ich nicht. Dafür gerade ein merkwürdiges Gefühl. Am Hinterkopf fühlt sich eine Stelle so an, als ob man mir Haare mit Wurzel ausreisst....Schlecht zu beschreiben....Hmm...
    Alles was komisch heute :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...