Kopfschmerzen, die 2.

Nats

Jupheidi
Menno

jetzt steh ich schon den 2. Tag mit Kopfschmerzen auf :-(
Ich fühl mich richtig schlapp und hatte auch vorgestern ein wenig Halsschmerzen. Hoffentlich werde ich nicht krank. Aber die Kopfschmerzen sind schon echt blöd :-?

Sorry mußte mal jammern :-(

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Frische Luft tut gut.. und ein warmes bad wenn du dazu kommst.. vielleicht ist dein nacken verspannt.. ??

gute besserung

steffi
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Ich wünsche dir gute Besserung.

Ich hatte letztens auch vier Tage hintereinander Kopfschmerzen gehabt. Ich wußte nimmer, ob ich Männel oder Weibel bin.

:winke:
Ines
 
M

MagicMoments

Gute Besserung auch von mir.

Die letzten beiden Tage (und Nächte) waren bei mir auch mit Kopfschmerzen ausgefüllt.

Ekelhaft - aber ich schiebs mal wieder auf den Wetterumschwung.

Alles Liebe
Sandy
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hallo ihr mitleidende,

mir geht es auch so. Ich mag die Migräneaspirin schon nicht mehr trinken. Brauche ewig bis ich das Zeug runter hab. Das ganze KindfreiWE ist dahin.

Ich wünsch euch Gute Besserung!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
'nur' Kopfschmerzen? Oder auch Nackenschmerzen /-steifigkeit? Das könnte ein Anzeichen von Meningitis sein. Lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zuwenig!

Gute Besserung

Stephanie
 

Nats

Jupheidi
Nein, Nackenprobleme habe ich nicht. Dafür gerade ein merkwürdiges Gefühl. Am Hinterkopf fühlt sich eine Stelle so an, als ob man mir Haare mit Wurzel ausreisst....Schlecht zu beschreiben....Hmm...
Alles was komisch heute :-?
 
Oben