Kopfschmerzen beim Zahnen?

schnurzel

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben...

heute brauche ich mal wieder euren Rat...

Luca (6) hat seit heute morgen Kopfschmerzen und keinen großen Hunger. Auch hat er über Schmerzen im Kieferbereich geklagt. Gegen Mittag ist er sogar nochmal eingeschlafen und als er wach wurde, habe ich Fieber gemessen (38,9).

Der 1. bleibende Backenzahn ist aber schon länger "auf dem Weg" bzw. durchgebrochen... ich habe gestern Abend noch geschaut und auch sonst keinen der 3 anderen entdecken können.

Kann es denn sein, dass er bei diesem einen Zahn noch "zahnt" - und dann auch mit den Begleiterscheinungen wie Fieber und Kopfschmerzen?

Ich hab ihm jetzt Nurofen gegeben und wenns morgen nicht besser ist, gehe ich eh' zum Doc.

Ich danke euch schonmal ...

Liebe Grüße... Miri
 
Oben