Kopfschmerzen bei 4 Jahrigen

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

was macht oder gebt ihr so kleinen Kinder bei Kopfschmerzen? David verweigert Zäpfchen mit aller macht. Aber die Kopfschmerzen wollte er auch nicht. Habt ihr einen Tip für mich?
Da ich selber Migräne leident bin weiß ich was Kopfschmerzen bedeuten können.

LG Kathrin
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kopfschmerzen bei 4 Jahrigen

Wie sieht es aus mit Saft?
Hast du mal abgeklärt, woher die Kopfschmerzen kommen? Kommt das häufig vor bei Kindern in dem Alter? Ich kenne das garnicht von Annika.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kopfschmerzen bei 4 Jahrigen

Ok, danke ich werd mich mal mit meinen KiAr auseinander setztenund es beobachten. Ob die Kopfschmerzen noch öfters auftreden. Ich hoffe ich hab ihm die Migräne nicht vererbt. *daumendrück*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kopfschmerzen bei 4 Jahrigen

Kathrin mach ein Kopfweh Tagebuch auf und schreibe alles mögliche auf, was dir auffählt und dein Kind dir sagt. kurz vor dem Kopfschmerzen, im Anfall und dannach.
Dan kann man es besser deuten.
 
P

pépé

AW: Kopfschmerzen bei 4 Jahrigen

Ich finde auch, die Kopfschmerzen sollten zuerst abgeklärt werden. Manche Kinder haben sie bei Fieber oder beginnenden Erkrankungen; manche bei völlig anderen Situationen. Andere leider auch im Zuge immer häufigerer vorkommenen Migränefällen. Bevor ich allerdings ein Schmerzmittel verabreichen würde, würde ich es vom Arzt abklären lassen. Mittels "Kopfschmerzkalender" konnten schon viele Symptome eingegrenzt werden, ohne dass viele Kinder gleich in die "Schmerzmittelgeneration" rutschen mussten. (war jetzt nicht böse gemeint :-x
Vg, Pépé!
 
Oben