Kopfneigung beim Baby

Katl

Dauerschnullerer
AW: Kopfneigung beim Baby

Das "Interessante" ist ja, dass sie anfänglich viel mehr nach recht geschaut hat und ihr Kopf daher schief ist, daraufhin sagte uns ja der KA wir sollen sie, wenn sie wach ist, immer nur nach links schauen lassen damit der Hinterkopf sich wieder normalisiert; jetzt ist hslt links ihre Lieblingsseite :)
 
S

Sonja77

AW: Kopfneigung beim Baby

Mein sohn hat auch eine lieblingsseite und ist bei der U4 festgestellt worden. er hat sehr oft immer nach rechts gesehen. Sollte ihn nun auf anraten des arztes mal so herumdrehen das er mich sehen kann wenn er sich nach links dreht um dides auszugleichen. sonst könnte es ne krumme wirbelsäule geben. Eine blockade hat er aber nicht weil er eigenständig wenn er auf dem bauch liegt den kopf nach rechts und links drehen kann.
 
Oben