Kopfkissen von Lidl

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 10. Januar 2006.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen!

    Weil ich es gestern nicht geschafft habe, bin ich heute mal nach Lidl gegangen, um mir die Decke und das Kissen anzugucken (wir brauchten unbedingt neue).
    2 Decken konnte ich erhaschen, aber Kissen - weit und breit keine Spur :umfall:

    Ich weiß nicht, ob alle neue Kissen brauchten oder ob einfach zu wenig angeboten wurden.
    Morgen versuche ich es nochmal in einer anderen Filiale, vielleicht habe ich ja Glück.

    Hat vielleicht jemand von Euch noch die Kissen gesehen?

    Drückt mir die Daumen, dass ich morgen noch 2 finde (habe erst um 13:30 Uhr Schulschluss).

    LG
    Rebecca
     
  2. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kopfkissen von Lidl

    :winke: Rebecca

    Für den Notfall: Wenn wir noch welche im Laden haben, kann ich Dir auch gerne ein paar Kissen zuschicken :jaja: Allerdings bin ich erst wieder Donnerstag arbeiten.

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kopfkissen von Lidl

    Na dann drück ich Dir doch mal feste die Daumen.

    LG Sandra
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Kopfkissen von Lidl

    Hallo Jenni,

    es gab auch in der anderen Filiale keine und bezweifel, dass ich noch welche bekomme.

    Wenn du am Donnerstag mal schauen könntest? *lieb frag*
    Bräuchte 2 Kissen (80x80).

    Kannst dich ja dann per PN melden, wenn du noch welche bekommst bzgl. Überweisung und Porto.

    LG
    Rebecca
     
  5. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kopfkissen von Lidl

    :winke: Rebecca

    Ich geb Dir morgen Bescheid ob ich erfolgreich war :)

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Kopfkissen von Lidl

    Bist ein Schatz :bussi:

    Ich drücke die Daumen, auch wenn ich glaube, dass es aussichtslos ist.

    LG
    Rebecca
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Kopfkissen von Lidl

    Kannst Du nicht online fragen, ob noch Kissen da sind?

    So habe ich es mal bei Norma gemacht, die hatten Wickelrucksäcke im Angebot, nirgends in unsere Nähe einen zu finden.

    dann schrieb ich denen eine Mail und siehe da, die haben einen irgentwo in Deutschland noch aufgetrieben, ihn dann in unsere Filiale geschickt, von wo ich ihn dann abholen konnte

    das nenne ich Service

    außerdem hat Tchibo zur Zeit auch im Angebot, wenn ich mich nicht täusche

    Viel Erfolg weiterhin
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Kopfkissen von Lidl

    Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
    Ich warte aber erstmal, ob Jenni morgen noch Erfolg hat.

    Nee, bei tchibo gibt es nur Decken, aber keine Kissen - zumindest nicht in Größe 80x80.
    Sonst hätte ich da ja welche bestellt.

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...