Kopfkissen von Lidl

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen!

Weil ich es gestern nicht geschafft habe, bin ich heute mal nach Lidl gegangen, um mir die Decke und das Kissen anzugucken (wir brauchten unbedingt neue).
2 Decken konnte ich erhaschen, aber Kissen - weit und breit keine Spur :umfall:

Ich weiß nicht, ob alle neue Kissen brauchten oder ob einfach zu wenig angeboten wurden.
Morgen versuche ich es nochmal in einer anderen Filiale, vielleicht habe ich ja Glück.

Hat vielleicht jemand von Euch noch die Kissen gesehen?

Drückt mir die Daumen, dass ich morgen noch 2 finde (habe erst um 13:30 Uhr Schulschluss).

LG
Rebecca
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Kopfkissen von Lidl

:winke: Rebecca

Für den Notfall: Wenn wir noch welche im Laden haben, kann ich Dir auch gerne ein paar Kissen zuschicken :jaja: Allerdings bin ich erst wieder Donnerstag arbeiten.

Liebe Grüße
Jenni
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kopfkissen von Lidl

Hallo Jenni,

es gab auch in der anderen Filiale keine und bezweifel, dass ich noch welche bekomme.

Wenn du am Donnerstag mal schauen könntest? *lieb frag*
Bräuchte 2 Kissen (80x80).

Kannst dich ja dann per PN melden, wenn du noch welche bekommst bzgl. Überweisung und Porto.

LG
Rebecca
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Kopfkissen von Lidl

:winke: Rebecca

Ich geb Dir morgen Bescheid ob ich erfolgreich war :)

Liebe Grüße
Jenni
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kopfkissen von Lidl

Kannst Du nicht online fragen, ob noch Kissen da sind?

So habe ich es mal bei Norma gemacht, die hatten Wickelrucksäcke im Angebot, nirgends in unsere Nähe einen zu finden.

dann schrieb ich denen eine Mail und siehe da, die haben einen irgentwo in Deutschland noch aufgetrieben, ihn dann in unsere Filiale geschickt, von wo ich ihn dann abholen konnte

das nenne ich Service

außerdem hat Tchibo zur Zeit auch im Angebot, wenn ich mich nicht täusche

Viel Erfolg weiterhin
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kopfkissen von Lidl

Katzenkind hat gesagt.:
Kannst Du nicht online fragen, ob noch Kissen da sind?

So habe ich es mal bei Norma gemacht, die hatten Wickelrucksäcke im Angebot, nirgends in unsere Nähe einen zu finden.

dann schrieb ich denen eine Mail und siehe da, die haben einen irgentwo in Deutschland noch aufgetrieben, ihn dann in unsere Filiale geschickt, von wo ich ihn dann abholen konnte

das nenne ich Service

außerdem hat Tchibo zur Zeit auch im Angebot, wenn ich mich nicht täusche

Viel Erfolg weiterhin
Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Ich warte aber erstmal, ob Jenni morgen noch Erfolg hat.

Nee, bei tchibo gibt es nur Decken, aber keine Kissen - zumindest nicht in Größe 80x80.
Sonst hätte ich da ja welche bestellt.

LG
Rebecca
 
Oben