Kopfkissen für Kleinkind + Bezug

Thalea

(E)I-App
Hat zufällig jemand ein flaches 60/40 Kopfkissen + Bezug abzugeben? Würd dem Krümel gern eines zur TaMu mitgeben für sein Reisebett.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Kopfkissen für Kleinkind + Bezug

Ich glaube, dass ich noch ein Kissen übrig habe...ich guck abends, ja? Bezug einzeln hätte ich nicht, aber ein oder zwei komplette Garnituren.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kopfkissen für Kleinkind + Bezug

welche Größe soll der Bezug haben? Ich hab noch ne ganz einfache hellblaue Garnitur mit Wölkchen und Bärchen :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Kopfkissen für Kleinkind + Bezug

Das wäre super Raupenmama :)
Bezug eben passend für das Kissen = 40x60 :)
Sonst nehm ich aber auch eine komplette Garnitur. Derzeit haben wir zwei, da geht auch noch eine dritte ^^
 
Oben