Kopfkissen für Kinder

powerlady

Dauerschnullerer
Was habt ihr für Kopfkissen für eure Kleinkinder?

Ich bin auf der Suche nach einem Kopfkissen in der Größe 40x80. Es sollte natürlich nicht zu hoch sein.
Ein flaches Babykissen möchte er nicht, da nimmt er sich lieber meins und rutscht dann beim Schlafen runter, oder hängt total schief darauf.
Dazu schwitzt er noch relativ schnell, mit welchem Material habt ihr da gute Erfahrungen gemacht?

Danke für Eure Hilfe!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kopfkissen für Kinder

Ich hab ein flaches von ikea geholt. Er liebt es. Er wollte auch nicht mehr dieses flache Babykissen haben und lag stattdessen immer merkwürdig irgendwo drauf.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Kopfkissen für Kinder

Ist bei uns wohl auch eine Überlegung wert. Er liegt neuerdings immer auf dem Stillkissen über seinem Kopf.
Und an so ein Bauchschläferkissen von IKEA hab ich auch gedacht
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kopfkissen für Kinder

Gib mal "gosa syren" ein. Das ist perfekt finde ich für die kleinen. Bekommst auch einen 2er pack Bezüge in verschiedenen Farben für 4 euro oder so.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Kopfkissen für Kinder

Dann werde ich beim nächsten IKEA-Besuch mal nachsehen.
Bezug werde ich die Normalen nehemn, auch wenn die zu groß sind. Aber er besteht drauf. ;)
 
Oben