Kopfkissen für Kinder

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von powerlady, 16. Februar 2014.

  1. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    Was habt ihr für Kopfkissen für eure Kleinkinder?

    Ich bin auf der Suche nach einem Kopfkissen in der Größe 40x80. Es sollte natürlich nicht zu hoch sein.
    Ein flaches Babykissen möchte er nicht, da nimmt er sich lieber meins und rutscht dann beim Schlafen runter, oder hängt total schief darauf.
    Dazu schwitzt er noch relativ schnell, mit welchem Material habt ihr da gute Erfahrungen gemacht?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kopfkissen für Kinder

    Ich hab ein flaches von ikea geholt. Er liebt es. Er wollte auch nicht mehr dieses flache Babykissen haben und lag stattdessen immer merkwürdig irgendwo drauf.
     
  3. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Kopfkissen für Kinder

    Ist bei uns wohl auch eine Überlegung wert. Er liegt neuerdings immer auf dem Stillkissen über seinem Kopf.
    Und an so ein Bauchschläferkissen von IKEA hab ich auch gedacht
     
  4. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Kopfkissen für Kinder

    @ Noreia
    welches hast du denn und wie hoch ist das?
     
  5. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kopfkissen für Kinder

    Gib mal "gosa syren" ein. Das ist perfekt finde ich für die kleinen. Bekommst auch einen 2er pack Bezüge in verschiedenen Farben für 4 euro oder so.
     
  6. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Kopfkissen für Kinder

    Dann werde ich beim nächsten IKEA-Besuch mal nachsehen.
    Bezug werde ich die Normalen nehemn, auch wenn die zu groß sind. Aber er besteht drauf. ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...