Kopfgrind????

lulu

Königin der Nacht
Mein 1-jähriger hat immer noch etwas Milchschorf. Ich hab da nie etwas dran gemacht, und so langsam löset es sich von alleine und verschwindet. Das war auch der Tipp des KiA beim ersten Kind.
Dem Schönheitswahn muß ich so junge Kinder noch nicht aussetzen :-D, zumal sie mit und ohne Schorf einfach zauberhaft sind...
Lulu
 
W

Wintermädchen

Vielen Dank auch für eure Antworten!!

Hm, mich stören diese Stellen auch nicht,
habe mich halt nur erschrocken,
man denkt ja dann als erstes immer an etwas Ernstes,
doch nun weiß ich ja was es ist und kann damit auch umgehen und habe natürlich auch Geduld und setze meine "Öltherapie" langfristig an :jaja:
Und weil sie so zauberhaft sind (mit oder ohne Grind) muss ich gleich mal zu der Maus und ihr noch ein Knutscher geben,
also
:weghier:
liebe Grüße,
Imke
 
Oben