Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

Mädels,

ich kann euch beruhigen :cool: - ihr geht´s gut :jaja: (sie ist wie immer nämlich ne ganz liebe :herz: und ganz "normal" :hahaha:)



:lachen:

Typisch :-D

Also konnte sie dir heute ohne Zittern oder nen schiefen Blick in Kaffee servieren der geschmeckt hat???
Ja dann ist wohl alles in Ordnung:bravo:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

Also konnte sie dir heute ohne Zittern oder nen schiefen Blick in Kaffee servieren der geschmeckt hat???
Ja dann ist wohl alles in Ordnung:bravo:

:hahaha:
den Kaffee hab ich heut serviert bekommen, der geschmeckt hat, und na gut schiefe Blicke :???:
die gabs höchstens, weil sie genau zu meiner Linken saß und ich halt schräg rüber gucken musste. -D
Siebhirn bin ich, aber das war ich vorher auch schon :-D

:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

Ach ich wieder *schäm* Du warst bei Wencke und nicht andersrum.
Deshalb hab ich das mit dem Kaffee servieren geschrieben.
 
Oben