Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von lena_2312, 25. Januar 2010.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Huhu Leute,

    helft mir mal bitte. Eingehauen, ist das richtige Wort :umfall:
    Ich hab mir am Samstag das Ende der Dachschräge tierisch über die Schädeldecke gezogen (bin halt für einige Ecken hier zu groß :nix:). Ich hab für einen Moment nicht stehen können :umfall: Männe und Lena waren sichtlich erschrocken, das muss ganz schön gescheppert haben. Meine Große hat sich rührendst um mich gekümmert, mir ein Kissen und nen Kühlpad gebracht, mich gestreichelt :herz:

    Mir gings 2h später wieder gut, bis auf leichte Kopschmerzen und die hab ich aber heute immer noch. Drauf fassen darf ich nicht, aber is auch klar.
    Muss man damit zum Arzt? Ich komm mir da irgendwie doof vor :piebts:, weil mir gehts ja sonst gut :umfall:
    Sollte man, oder sollte man nicht? Oder kann man noch 1-2 Tage warten?

    Verrückt oder? Mit den Kindern wäre man sofort gegangen, aber bei einem selber weiß mans nich...

    LG Uta
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

    Hm, wenn dir nicht schwindelig oder übel ist, wird es vermutlich "nur" ne üble Beule sein. Ich würde wahrscheinlich nicht damit zum Arzt gehen.
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

    Mensch Süße, was machst du für Sachen??? :troest:

    Gehts dir denn sonst gut? Übelkeit, Schwindel o.ä. ??? Ansonsten, wenn du dir unsicher bist, dann geh lieber zum Arzt! :bussi: Lieber einmal zuviel gucken lassen als einmal zu wenig!
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

    Wenn du dir unsicher bist, geh lieber hin.

    Ansonsten schicke ich dir ganz viele Heilepuster *puuuuuuuust*!

    Deine Tochter ist ja süß :herz:
     
  5. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

    ts ts ts

    zum arzt solltest du auf alle fälle bei heftigen schmerzen oder schwindel, sehproblemen, übelkeit oder wenn du tüddelig wirst
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

    Ach was machst du denn für sachen.
    So richtig wissen tu ich es auch nicht. Wenn dir sonst nix fehlt würde ich vielleicht heut nochmal abwarten. Aber die Kopfschmerzen sollten ja dann morgen schon deutlich besser sein. Ist ja schon Samstag passiert.
    Wenn du dir nicht sicher bist dann geh lieber. :jaja:
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

    Danke für die Puster. ;)

    ne übel ist mir nicht un dkomisch ist mir nur, wenn ich mich ruckarig bücke und den Kopf runter nehm (also kopfüber)

    joa, gelle :herz:

    :hahaha: okaaaay, cih werd drauf achten

    Ich hab die Woche niemand hier, der auf mich aufpassen kann. Nur Euch :hahaha:
    Danke
    :bussi:
     
  8. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

    das machen wir doch gerne

    ab jetzt meldest du dich stündlich, okay?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...