@Kopernikus: Du bist zu schnell

Claudia

glücklich :-)
AW: @Kopernikus: Du bist zu schnell

:-D Ich hab ja auch so einen ich mag nur "diese und jenes" - Kandidaten hier. Gott sei Dank hab ich noch ein bissi Wahlmöäglichkeiten und er wird auch offener für anderes. Lars hat ja von Anfang an alles - bis auf Blumenkohl- gegessen wie ein Staubsauger. Aber ich hätte in einem doch ne Frage: Wenn der eine oder die andere nur Gemüse+Biohühnchen oder eben was anderes+Rind oder xx+irgendeinanderes Fleisch isst, dann bekämen er bzw sie doch jeden Tag Fleisch. Ich dachte, man solle nicht jeden Tag Fleisch geben, zumindest meine ich mich daran zu erinnern. Oder ist in den Gläschen so wenig davon drinn, dass das egal ist. :???: hmm....

:winke:
Claudia
 
K

KOPERNIKUS

AW: @Kopernikus: Du bist zu schnell

[/QUOTE]Ich dachte, man solle nicht jeden Tag Fleisch geben, zumindest meine ich mich daran zu erinnern. Oder ist in den Gläschen so wenig davon drinn, dass das egal ist. :???: hmm....

:winke:
Claudia[/QUOTE]


Das ist auch die Frage die ich mir gestellt habe, aber wenn Emilia halt nur diese Mischung im Moment mag dann kriegt sie die, es werden bestimmt noch Zeiten kommen wo sie das Fleisch nicht mag, dann hat sie "Reserven"

LG

Fränzi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Kopernikus: Du bist zu schnell

Fabienne hat sich ein halbes Jahr von Tagliatelle in Spinat-Käse-Sauce ernährt - morgens, mittags, abends :nix:
 
K

KOPERNIKUS

AW: @Kopernikus: Du bist zu schnell

Danke für die Erfahrungen, dann kann ich sie ja jetzt munter Kürbis essen lassen. Sie hat heute ihr Menü mit viel Freude gegessen und ich hab ihr gesagt, dass es mich freut zu sehen dass es ihr immer wieder noch schmeckt. :bravo:

LG

Fränzi
 

sisca

Familienmitglied
AW: @Kopernikus: Du bist zu schnell

von alnatura gibt es kürbis-kartoffel-fenchel. klingt furchtbar, isst carlotta aber gerne. falls du doch einmal was ohne fleisch versuchen magst, dann könnte ich das empfehlen. von vielen anderen müttern hab ich gehört, dass ihre kinder das gerne essen. ich habs dann auch mal ausprobiert und es funzt ganz gut. kürbis ist ja doch ein intensiver geschmack und wenn der es ist, den emilia so gerne mag, dann könnte ihr das auch schmecken. ansonsten mach es wie du denkst, es wird bestimmt richtig sein.

viel glück!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Kopernikus: Du bist zu schnell

Fränzi, genieß den Kürbis :) Ich konnt den Spinat irgendwann nicht mehr sehen, weil er so rauskam, wie er oben rein ging - grün ... *schüttel*
 
Oben