@Kopernikus: Du bist zu schnell

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Petra Rubner, 27. Januar 2008.

  1. Petra Rubner

    Petra Rubner Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo Fränzi,

    Problem erledigt? Nun hätte ich Zeit gehabt zu Antworten, nu ist das Posting schon wieder weg. Sorry, manchmal muss halt jeder auch was anderes tun.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, die Frage stand nur einen Tag im Forum?
    Wenn das Problem noch besteht, nimm das Löschen zurück, dann guck ich nochmal.

    Alles Gute
    Petra
     
  2. AW: @Kopernikus: Du bist zu schnell

    Danke Petra,

    Das Problem hat sich im Moment erübrigt, sie isst momentan nur Kürbis-Kartoffel-Rind. Sie kriegt das jetzt so lange sie will. War wahrscheinlich ne Phase.

    LG

    Fränzi
     
  3. AW: @Kopernikus: Du bist zu schnell

    Hatte auch ab Freitag keine Zeit zum Surfen, hätte sowieso spätere Ratschläge nicht wahrnehmen können, deshalb gelöscht, und Gsd hat es sich ja erübrigt.

    Danke nochmals,

    LG

    Fränzi
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: @Kopernikus: Du bist zu schnell

    Fränzo, das ist gar kein Problem, die Minis brauchen nicht soviel Abwechslung. War das nicht sogar Sandra von Petra, die monatelang nur Kürbis mit Reis aß?
     
  5. Petra Rubner

    Petra Rubner Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: @Kopernikus: Du bist zu schnell

    Genauso war es. Sie stieg dann später um auf _ausschließlich und nur_ Gemüse-Risotto und das hat sie solange gegessen, bis der Hersteller es ausgelistet hat (da war sie über fünf Jahre alt und hat es immer zusätzlich zur Abendbrotzeit verdrückt) :hahaha:

    Liebe Grüße
    Petra
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Kopernikus: Du bist zu schnell

    :winke:

    Hallo Fränzi,

    bei uns gibt es schon seit Wochen: Gemüse-Reis mit Bio-Hühnchen. :umfall: Was anderes geht gaaar nicht. Schon gar nicht Brokkoli mit Kartoffeln (hab ich böse Mami heute ausprobiert weil ich´s noch im Schrank hatte). :achtung: :hahaha:
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: @Kopernikus: Du bist zu schnell

    :hahaha: Auch nicht schlecht. :)
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: @Kopernikus: Du bist zu schnell

    Meine aßen Kürbis und Kartoffeln - beide monatelang!!!
    Ich habe also fast 2 Jahre lang jeden Tag Kürbis und Kartoffeln gekocht :umfall: und jetzt sind es Nudeln, in jeder Variation :-D .


    ..und dass, obwohl mir, in Anouks Schwangerschaft vom Geruch des Kürbis immer schlecht wurde - aber da musste ich als Mama durch. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...