Konzerte?

B

Bärbel+Tim

Mein erstes Konzert: Scorpions (da war ich 13, die haben wir bei uns in der Stadthalle gespielt)

Dann war ich bei Anne Haigis 1mal, Klaus Hoffmann 4 oder 5mal, Pe Werner 3mla, Paddy goes to Holyhead 5mal (als Paddy Schmidt noch dabei war, kennt die jemand von Euch? Echt schade, dass sie sich getrennt haben).

Außerdem gehe ich gerne in Musicals. Ich war bei Jesus Christ Super Star, Rocky Horror Show, Starligt Express, Riverdance und Tabaluga und das verschenkte Glück.

Wahrscheinlich habe ich das ein oder andere vergessen.

Gruß


Bärbel
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ok, also ich bin hier wahrscheinlich die "schlimmste" Konzertgängerin :-D ich war sogar 2 Wochen vor der Entbindung noch auf einem Konzert :oops: - konnte ich mir nicht verkneifen. Und gesehen hab ich ziiiiiiiiiiiiiemlich viele, u.a.

ca. 14 mal Robbiiiiieeeeeeeee (inkl. Kuß :) )
Take That :oops: (natürlich nur wegen Robbie!)
23 mal The Cure
Depeche Mode
U2
Wolfsheim
Deine Lakaien
HIM
5 mal Placebo
3 mal Marilyn Manson (GEILE Show)
1 mal (und nie wieder) Britney Spears
3 mal Madonna
Sting zu Hause in seiner Villa in der Toskana (am 11. September 2001 :-( )
Phillip Boa (lang ist's her)
Erasure
The Mission
Sisters of Mercy
Oomph!


und noch gaaaaaaaaanz viele andere, weil ich schon auf ungefähr 30 Festivals war :-D

Konzertige Grüße

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
WATT???? 8O
Ich fall vom Hocker.......

Und wieso INKL. KUSS? *herzkasperkriege*

Und wieso bei Sting in der Villa????? *glotz*
 
P

Pia S.

Hoffentlich krieg ich es noch zusammen:

Bruce Springsteen

Udo Lindenberg

BAP

PUR

Herbert Grönemeyer
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Sonna hat gesagt.:
WATT???? 8O
Ich fall vom Hocker.......

Und wieso INKL. KUSS? *herzkasperkriege*

Und wieso bei Sting in der Villa????? *glotz*

:-D Hab' ich Dir das noch nicht erzählt?? Ich war für meinen vorherigen Arbeitgeber bei der vorletzten Robbie-Tournee auf JEDEM Konzert in Deutschland und England und auch beim Videodreh von dem Werbespot, den wir damals mit ihm gemacht haben, dabei. Da hab ich den jungen Mann "kennengelernt". Und beim letzten Konzert in München hinter der Bühne hat er sich 1. so gefreut, daß die Tour "endlich" vorbei war und 2. mich wiederzusehen (BILDE ICH MIR NATÜRLICH EIN :) ) daß er mir einen Kuß geben wollte. Ich hab ihm - fromm wie ich nunmal bin - natürlich meine Wange hingehalten, aber da wurde mein Kopf einfach in beide Hände genommen, rumgedreht und mir die Zunge reingeschoben :o Normalerweise hätte ich so einem Typen ja :shock:
nudelholz.gif
- aber doch nicht Robbiiiiiieeeeeee :)

Und bei Sting war ich von meinem jetzigen Arbeitgeber aus, er hatte 2001 ein kleines exklusives Privatkonzert in seiner Villa gegeben, das von uns gesponsert und im Internet live übertragen wurde. Da durfte ich dann mit ein paar Kollegen auch hin. Aber da am 11. September bekanntlich so einiges passierte, fiel das Konzert SEHR sparsam aus - nur zwei Songs hat er gespielt, dann hatte er keine "Lust" mehr :(

:bussi:

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Lilienfrau hat gesagt.:
:-D Hab' ich Dir das noch nicht erzählt??

NEIN DAS HAST DU NOCH NICHT ERZÄHLT!!!

Ich glaub es nicht... *kopfschüttel* *verzweiefl*

Alex, wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann werde ich Dich auch küssen müssen, wenn da Robbies Lippen schon waren! :-D

Ich glaub das nicht..... *ausflipp*

Wo hast Du denn gearbeitet??? :D
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Bei E-Plus! Und wir haben damals die Free&Easy Karte mit Robbiiiie beworben :bravo: und einen Werbespot mit ihm gedreht. Und wo ich jetzt arbeite weißt Du ja... Meine Freundin war damals auch grün angelaufen vor Neid, vor allem weil wir abends noch in der Hotelbar in den Genuß eines Privat-Pianokonzertes von Robbie im Bademantel (!) gekommen sind... hach ja, schööön war das :herz:

:bussi:

Alex
 
Oben