Konzerte?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ich war auch vier :jaja:
das liegt wohl daran, daß ich mich nie sonderlich für einen Interpreten interessiert habe - und sonst auch am liebsten Klassik höre.

Die drei waren:

Pink Floyd (Nürburgring - noch nie habe ich so viele Menschen auf einem Haufen gesehen)
PUR (da waren die gerade in ihrer Anfangszeit - auf dem Konzert waren ca. 100 Leute :-D )
Vonda Shepard (klein aber fein :) )
Scorpions - meets the Berliner Philharmoniker - kleines Open-Air-Konzert hier am Bodensee, da gab es nur 3000 Karten - und ich habe 2 davon ergattert *freu*

LG Silly
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

ich bezweifle, dass ich noch alle zusammenbekomme:

Damals die NDR2-Konzerte (kennt die noch jemand?) - da traten oft Bands auf, die später populär wurden und untergehende wie Rio Reiser
Heinz-Rudolf Kunze
Michy Reinke
Bryan Adams
The Corrs
Eric clapton
John Berry
Diamond Rio
Fury in the slaughterhouse
Chris de Burgh

sehen würde ich gerne mal: U2, Robbie Williams :D , Shania Twain und noch mal Bryan und the Corrs

aber eigentlich mag ich lieber comedy (inzwischen) wie
Jürgen von der Lippe
Rüdiger Hoffmann
und vor allem Dieter Nuhr :-D

:winke:

Conny
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Uiiih, ob ich die noch alle zusammen bekomme? Ich war echt schon auf vielen Konzerten und hätte echt mal wieder Lust, aber im Moment ist das kohletechnisch nicht drin...

New Kids on the Block *schmacht* ....das waren noch Zeiten

4x Illegal 2001 -absolut kultige Band aus dem Norden! -kennt die jemand?

2x Pur immer wieder ein tolles Erlebnis :jaja:

Zucchero klasse!

Wet Wet Wet

Kelly Family ...jaaaa.. auch ich habs getan :-D

3x Fury in the Slaughterhouse Geeeeeeeeeeil!

2x Wolle Petry KULT! *freundschaftsbändchenzeig* *g*

Bed and Breakfast ....eine weiter Teeniesünde

Stoppok Einfach super! Ich mag seine Lieder meeegagerne!

3x Marius Müller Westernhagen arroganter Sack! ...ist mir aber erst beim letzten Konzert aufgefallen :-D

2x Howard Carpendale HOWIE HALT! GÖTTLICH! PERFEKT! PARTIIIIIIE!

Yothu Yindi ...eine australische Aborginie-Band .. total spitze!

2x Modern Talking :-D

Funny van Dannen ...ist noch gar nicht so lange her und kann ich nur empfehlen... Ein ABSOLUT TOLLER, GENIALER deutscher Liedermacher!

und die besten Konzerte von allen:

3x ROOOOOOOOOOOOOBBIE *sabber*

Jetzt würde ich noch supergerne mal auf ein Ronan Keating-Konzert und auf jeden Fall zu Lionel Richie!!!

Liebe Grüße
Sonja
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Wie konnte ich das wichtigste Konzi überhaupt vergessen.....


Gildo Horn, da hab ich doch Claas kennengelert :-D (2x)

Und Rock am Ring, das hab ich KISS gesehen --Super geil, Aerosmith,

Und bei ganz vielen kleinen Punkkonzerten war ich nch, aber die Bands kennt wahrscheinlich keine Sau :-D
 

Silvia

Showtalent
Oh Himmel, ich war shon ewig auf keinem Konzert mehr. :jaja:

Mal schauen was da so alles zusammenkommt:

BAP (3 oder 4 mal)

Westernhagen

PUR (keine Ahnung wie oft, aber oft :-D )

Jule Neigel (lang ists her)

Pink Floyd

Guildo Horn :-D

Wenn mir noch was einfällt, schreib ichs hintendran

Liebe Grüße

Silvia
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh ja, Guildo Horn hab ich auch schon gesehen... Und angefasst! :-D
Das war die Grand-Prix-Zeit und das Konzert war auch echt kultig! ....würd ich aber heut glaub ich nimmer hin.... ;o))

Sich auf einem Guildo-Horn Kpnzert kennenzulernen find ich witzig!!! :D
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich bin auch schon auf einigen Konzerten gewesen :

Kelly Family (fand ich mal total super :-D )

Michy Reinke (für mich einer der Besten)

Ace of Base

Charls and Eddy

Michael Jackson
(sowas von geil :bravo: )

PUR

Nena
 

christine

Weltreisende
Ich weiß gar nicht mehr genau, so viele sind es nicht gewesen.

Kelly Familiy

Joe Cocker

Withney Houston

Ähm, Pur, Skorpions..mehr fällt mir grad nicht ein.

Christine
 
Oben