Kontrolltermine alle 2 Tage bis max. 1 x die Woche

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kontrolltermine alle 2 Tage bis max. 1 x die Woche

...also sollte es dann doch noch ein Junge werden muss es eben einen Plan B geben :heilisch: ....ansonsten bleibts bei Maya...wobei man ja nieeee wissen kann :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kontrolltermine alle 2 Tage bis max. 1 x die Woche

Aber nun hast du 25 Wochen geschafft und auch wenn die Chancen noch nicht so rosig stehen, es gibt jetzt eine Chance! Und mit jedem Tag wird es besser, jeder Tag lässt dein Baby reifer werden und ist ein Schritt nach vorn.

Ihr schafft das :troest:

dem kann ich mich nur anschließen. Haltet noch ein wenig durch Ihr Beiden :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kontrolltermine alle 2 Tage bis max. 1 x die Woche

Babuu, du hast es bis hier geschafft. Maya hat jetzt eine Chance. Du, ich hab als Fabienne auf der Intensiv lag, Frühchen gesehen. Ich musste zur Milchpumpe auf die Frühchenstation, ich hatte keine Wahl. Die lag gleich nebenan. Aber der Raum selbst war am anderen Ende. Kinder, so groß wie ne Windel. Man legt sich Scheuklappen zu und doch ... diese Kinder kämpften und viele gewinnen den Kampf.

Aber Maya wird noch ein bissel bleiben, da bin ich sicher. Wer sich so durchboxt allen Widrigkeiten zum Trotz, der hat noch viel vor!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kontrolltermine alle 2 Tage bis max. 1 x die Woche

Danke ihr lieben!

Seit gestern bin ich wieder ein bißchen zuversichtlicher.

Ich werd mich halt wirklich zwingen noch mehr zu liegen (auch wegen der ungünstigen Plazentalage).
Die Klinik dort betreut mich wohl jetzt auch mit (wenn ich das möchte)- heißt in ca. 2 Wochen kann/soll ich einen Termin beim Chefarzt machen wegen der Entscheidung KS oder nicht und eben nochmal Beurteilung Lungenreife oder Wehenhemmer....

Bis Montag hab ich jetzt mal "Pause"....Montag ist dann wieder regulärer FA-Termin.
Die werden wohl jetzt allerdings von 2- wöchentlich auf wöchentlich verteilt....plus die Risikotermine dazwischen :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kontrolltermine alle 2 Tage bis max. 1 x die Woche

Babuu, darf ich dich um einen Gefallen bitten? Schickst du mir per PN mal deine Postadresse? Bittebittebitte! *SchäfchenunschuldsblickaufsetzundmitdenAugenklimper*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kontrolltermine alle 2 Tage bis max. 1 x die Woche

Du, ich hab als Fabienne auf der Intensiv lag, Frühchen gesehen. Ich musste zur Milchpumpe auf die Frühchenstation, ich hatte keine Wahl. Die lag gleich nebenan. Aber der Raum selbst war am anderen Ende. Kinder, so groß wie ne Windel. Man legt sich Scheuklappen zu und doch ... diese Kinder kämpften und viele gewinnen den Kampf.

ja mir ging es ähnlich, als Lena auf der Station lag.
Kinder mit solchen Startschwierigkeiten sind absolute Kämpfer im Leben. Ihr schafft das!!!
 

Jona

mit Schild
AW: Kontrolltermine alle 2 Tage bis max. 1 x die Woche

Huhu kleine Maya :)
Nun hast du schon ein großes Stück des Weges hinter dir, aber ein kleines Stück liegt noch vor dir.
Ich wünsche dir, dass dieser Weg schön und eben ist und keine weiteren Steine in deinem Weg liegen. Ich wünsche dir viel Kraft und halte weiter durch, du bist doch die Kampfmaus!!!

Babuu, ich wünsche euch alles, alles Gute und immer dran denken: niemals aufgeben :)
:herz:
:troest:
 
M

MoneFö

AW: Kontrolltermine alle 2 Tage bis max. 1 x die Woche

Deine Maya wird es einfach schaffen, da bin ich überzeugt.
Sie wird genauso hübsch werden wie ihre Schwestern und gesund.
Ich drück Dir alle Daumen.
 
Oben