Kontrollröntgen?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von XANNA, 9. April 2007.

  1. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    Nur ne kurze Frage: Philipp hat sich den Fuß gebrochen. Nun soll morgen der Gips ab. Ist es üblich, dass dann noch mal geröngt wird?
    Danke für eure Erfahrungen
    Alex
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Kontrollröntgen?

    Hallo,

    meine zwei Großen hatten beide den Arm gebrochen und bei beiden wurde nach dem der Gips ab war noch mal geröngt ob alles gut zusammen gewachsen ist.

    :winke:
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Kontrollröntgen?

    Jana hatte zwar noch keinen Gips, aber ich und bei mir wurde auch zur Kontrolle noch mal geröngt. Zum Glück, denn mein Bruch war noch nicht richtig verheilt und durfte noch mal 2 Wochen in Gips.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...