Kontaktlinsenfrage

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Kontaktlinsenfrage

also ich hab mich auch mal wegen kontaktlinsen erkundigt, weil ich immer nur unbequeme nasenfahrräder hatte/hab....
und der tragetest sollt 1 stunde dauern, und ich musst auch dort des einsetzen üben, war echt voll *örks*
naja und nach nicht mal ner viertel stunde war ich scho wieder im laden, und hab mir die teile rausmachen lassen, weil ich ausgeschaut hab wie nen albinohäschen auf drogen, meine augen waren sowas von feuerrot, und ham gebrannt und weh getan, stell dir mal vor des wär dir, bei deinem selbstversuch auch passiert...

schau echt das du zu am gescheites optiker kommst, des kann ja ned sein, das du dein eigenens versuchskaninchen sein sollst..... tztztz


vlg andi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kontaktlinsenfrage

Ich bin jetzt seit 5 Wochen am testen und fahre dafür regelmäßig zum Optiker. Der ist echt super, muss aber auch fast 30 km hin fahren. Das nehme ich aber gerne in Kauf da die da sehr nett und kompetent sind. Wir haben zwar hier im Ort auch nen Optiker aber man soll ja auch vertrauen haben. Ich werde meine heute auch mal wieder reintun....
 

Su

Das Luder
AW: Kontaktlinsenfrage

Meinste das jetzt ernst, oder veräppelst Du mich jetzt gerade :(:(?

Häh, natürlich meine ich das Ernst, sind ja nicht billig die Dinger, außerdem vergesse ich auch gerne wann genau ich gewechselt habe. Ich dachte echt es ist gemeint 30 Tage Tragezeit! Natürlich hätte sie jetzt nicht Jahre aufgehoben wenn ich sehr selten welche benutze, da würde ich dann Tageslinsen nehmen, aber wenn ich sie in dieser Flüssigkeit lager denke ich mir bei Monatslinsen so bis sagen wir 10 Wochen nichts. Das meine ich echt ernst!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Kontaktlinsenfrage

Häh, natürlich meine ich das Ernst, sind ja nicht billig die Dinger, außerdem vergesse ich auch gerne wann genau ich gewechselt habe. Ich dachte echt es ist gemeint 30 Tage Tragezeit! Natürlich hätte sie jetzt nicht Jahre aufgehoben wenn ich sehr selten welche benutze, da würde ich dann Tageslinsen nehmen, aber wenn ich sie in dieser Flüssigkeit lager denke ich mir bei Monatslinsen so bis sagen wir 10 Wochen nichts. Das meine ich echt ernst!

Dann bin ich ja beruhigt ;) - ich hab jetzt echt gedacht, ich bin die einzige die das auf die Tragezeit bezogen hatte - und das Du mich deshalb ein bisschen anstacheln wolltest :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Kontaktlinsenfrage

Dann bin ich ja beruhigt ;) - ich hab jetzt echt gedacht, ich bin die einzige die das auf die Tragezeit bezogen hatte - und das Du mich deshalb ein bisschen anstacheln wolltest :hahaha:

Nein, echt nicht, ich trage schon seid über 10 Jahren Kontaktlinsen, da gab es noch gar keine Monatslinsen, vielleicht bin ich deswegen auch großzügiger.....

Lg
Su
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Kontaktlinsenfrage

liebste su :bussi:

deine linsen sind aus einem gaaaanz tollen material. das läßt extrem viel sauerstoff an das auge, aaaaaber..............................es nimmt auch entsprechend schnell bakterien usw. auf. den schmodder läßt du an dein auge :nix:

du kaufst ja auch keinen joghurt mit mhd 14 tage und denkst dir, wenn ich den in einen tupperpott packe, verlängert sich die haltbarkeit auf die tage, in denen ich den pott auf mache. :-D

lass bitte regelmäßig deine hornhaut beim optiker oder augendoc kontrollieren.

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Kontaktlinsenfrage

Danke Birgit, ich nehme es mir zu Herzen muss eh zum meine Optiker vor Ort, der hat mir einen Gutschein geschickt, da lass ich mal kontrollieren und die nächste Runde bestell ich dann wieder bei Dir und ich versprech meinen Joghurt ess ich Zukunft auch länger äh achso nein meine Kontaktlinsen wechsel ich öfter:hahaha:
 
Oben