Kontaktlinsen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Miriam78, 29. November 2004.

  1. Miriam78

    Miriam78 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ihr Lieben,

    die guten Stücke sind zwar für mein Optik super - für meine Augen aber schlecht - zu trocken. Daher trage ich sie nur stundenweise, wenn wir weggehen - Essen, Kino oder so.

    Jetzt habe ich aber gehört, daß es neue geben soll, die die Feuchtigkeit der Augen nicht nehmen, sonder steigern! Hat da jemand scon Erfahrungen? Was kosten die Dinger?

    Danke schon mal für Euche Erfahrungen...
     
  2. AW: Kontaktlinsen

    Hallo Miriam!

    Die gibt es doch mit unterschiedlichem Wassergehalt, was hast du denn im Moment überhaupt für Linsen?

    Liebe Grüße von Kati
     
  3. Miriam78

    Miriam78 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kontaktlinsen

    ich habe die 2wochen-Linsen von Acuvue. Das mit dem verschiedenen Wassergehalt hat mir noch nie jemand gesagt... *schulterzuck*
     
  4. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    #4 Birgit, 30. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2004

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...