Kontaktlinsen

Miriam78

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,

die guten Stücke sind zwar für mein Optik super - für meine Augen aber schlecht - zu trocken. Daher trage ich sie nur stundenweise, wenn wir weggehen - Essen, Kino oder so.

Jetzt habe ich aber gehört, daß es neue geben soll, die die Feuchtigkeit der Augen nicht nehmen, sonder steigern! Hat da jemand scon Erfahrungen? Was kosten die Dinger?

Danke schon mal für Euche Erfahrungen...
 
M

MamaKati

AW: Kontaktlinsen

Hallo Miriam!

Die gibt es doch mit unterschiedlichem Wassergehalt, was hast du denn im Moment überhaupt für Linsen?

Liebe Grüße von Kati
 

Miriam78

Familienmitglied
AW: Kontaktlinsen

ich habe die 2wochen-Linsen von Acuvue. Das mit dem verschiedenen Wassergehalt hat mir noch nie jemand gesagt... *schulterzuck*
 
Oben