Kontaktlinsen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von sandra, 7. Februar 2008.

  1. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habs mal wieder probiert mit Linsen - irgendwie sind meine Augen zu trocken und nach zwei Stunden krieg ich die Krise mit den Dingern in den Augen.

    Hat jemand vielleicht Bedarf an Tageslinsen von ACUVUE (torische - bei Hornhautverkrümmung)

    In jeder Schachtel sind noch 5 neue Linsen drin.

    Hier die Werte:

    SPH - 1,00*CYL -1,25*AX 090*
    SPH - 0,50*CYL -1,75*AX 090*

    BC 8,5*DIA 14,5

    Pro Packung dachte ich an 4,50 € + Warensendung.

    Selbstverständlich müssen nicht beide Packungen zusammen genommen werden. Hat ja bestimmt nicht jeder meinen gleichen Knick in der Optik... ;)

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...