Kontaktlinsen

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kontaktlinsen

Huhu! Also ich kenne es so das ich Probelinsen bei Fielmann und auch bei Prooptik umsonst bekommen habe mit Anpassung. Habe dann die Monatslinsen für ein halbes Jahr dort gekauft und hatte ja dann die Daten auf den Packungen um welche im Internetshop zu kaufen.

Einfach mal Zeit mitbringen und in einen Laden gehen oder vorher anrufen und nen Terminmachen.

LG Kerstin
 

Annette

Die Nette
AW: Kontaktlinsen

Ich würde auch vorher zum Optiker gehen. Ist einfach sicherer. Und bei den Augen sollte man nicht sparen! Aber es wurde ja alles schon geschrieben. :)

Seit Ellens Geburt kann ich keine Linsen mehr tragen, weil meine Augen viel zu trocken sind und keine Benetzung usw. funktioniert. Meine Augenärztin wollte mir ne Hormontherapie deswegen verschreiben, aber das muss dann doch nicht sein. Obwohl es schon schön war, so ohne Brille und mit meiner Stärke von -7,75 und -8,25! :umfall:


Grüßle
Annette
 
Oben