Kontaktkarten für Mütter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muttertier, 24. September 2010.

  1. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Kontaktkarten für Mütter

    also ich kenn sowas ja unter visitenkarte und ja haben wir aber nur durch den tanzclub weils leichter is als immer nummern zu tauschen
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kontaktkarten für Mütter

    Keine Ahnung. Mein Kind hat keine Allergien. Für ein Kind mit Allergien würde ich es aber praktisch finden.....:winke:
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kontaktkarten für Mütter

    Visitenkarten habe ich auch. Da steht aber ein Firmenname und nicht die Allergien meins Kindes drauf. :winke:

    Private Visitenkarten kenne ich bisher auch noch nicht.....:winke:
     
  5. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Kontaktkarten für Mütter


    Genau das dachte ich auch sofort.
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Kontaktkarten für Mütter

    Hab ich auch schon mal überlegt. Allerdings in der Version für Kinder: "Ich möchte am ........... gerne bei dir / mir mit dir spielen. Bitte ruf bei uns an: Nummer".
    Find ich gar nicht so schlecht, weil die meisten Mütter erst denken müssen, ob es paßt, und wenn sie dann darauf kommen, daß sie nachgucken müssen, haben sie meist nichts für die Telefonnummern parat.

    ...ICH hab ja meine Visitenkarte. ;)

    Salat
     
  7. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kontaktkarten für Mütter

    Also echt, bis heute hatte ich echt nicht die leiseste Ahnung, was ich mir unter "Kontaktkarten" vorstellen soll :umfall:

    Aber die finde ich auch toll!

    Bei den anderen finde ich das irgendwie so geschäftsmäßig, ich meine, ich rede doch mit den Leuten, bei denen meine Kinder spielen. Bevor ich da so eine Kontaktkarte wie die aus meinem Link abgebe, spreche ich halt mal 5 min mit der Mutter oder rufe an.

    Aber wahrscheinlich hat in ein paar Jahren jedes Kind ein paar Kontaktkarten in der Hosentasche. ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...