Kontakt auch privat???

S

simonesympathicus

AW: Kontakt auch privat???

Erst mal vielen Dank, dass ihr euch Gedanken über das Thema macht-ich hab einfach gemerkt, dass ich in meine mails doch 2-3 mal die Woche reinschau, und mir aber oft die Zeit fehlt zusätzlich noch hier zu schreiben. Ich bin gerne hier und sehr dankbar für alle, die sich die Zeit nehmen und einem tolle Tipps geben, aber wie Steppl richtig gemeint hat, würde ich gerne zusätzlich mit anderen Muttis Kontakt aufnehmen, die vielleicht ähnliche Erfahrungen machen, da ich in meinem Umfeld hier niemanden dazu habe!!!
Und kurz zu Frechdachs-Du hast recht, ich habe das Problem vor langer Zeit genauer geschildert, ihr könnt das nicht wissen-mein Kleiner wacht bis zu 10 mal nachts auf und mein Mann und ich müssen raus, weil er bitterlich weint und sich nicht alleine beruhigt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist (zumindest in meinem Bekanntenkreis nicht)?! Deswegen bin ich froh, wenn ich mich mit "Gleichgesinnten" ausquatschen kann-das hilft schon viel.
LG
Simone
 
Oben