Kontakt auch privat???

S

simonesympathicus

Hallo an alle!
Ich les hier immer wieder Beiträge, von denen ich meine sie könnten auch von mir sein. So super der Austausch hier isr, man hat doch so viel zu quatschen und fragen und ich wollte gerne wissen, ob jemand Lust hat per mail mit mir Kontakt zu knüpfen? (ist das zulässig hier???)
Ich würde mich freuen, denn ich komm mir trotzdem in meinem Bekanntenkreis ziemlich verloren mit dem Thema vor!
Simone
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Kontakt auch privat???

Hallihallo Simone,

hast du ein bestimmtes Thema, was dir unter den Nägeln brennt?

Vlg
Kolibri
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kontakt auch privat???

Hallo Simone,

weißt du, so ein Mailkontakt ergibt sich oft von alleine, wenn man sich hier ein bißchen einbringt und Kontakte knüpft.

Ansonsten bist du doch hier sehr gut aufgehoben und kannst deine Fragen im Forum stellen - hier bekommst du auch differenziertere Antworten als bei einem Mailkontakt, meinst du nicht?

Viele Grüße
 
S

simonesympathicus

AW: Kontakt auch privat???

Ich glaub daran hängt`s auch-ich komm leider nicht regelmäßig dazu hier rein zu schnuppern und dann krieg ich mit, dass sich unheimlich viele gut kennen. Deswegen wäre mir ein mailkontakt zusätzlich ganz hilfreich. Mir geht`s hauptsächlich um die Themen:- noch keín Durchschlafen mit 15 Monaten, heult immer wenn er aufwacht;da habe ich grad wieder "frische" Nachrichten hier gelésen und kam dann auf die Idee.
Simone
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kontakt auch privat???

Wenn es hilfreich für dich ist kannst du mir gern auch ne e-mail schicken ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kontakt auch privat???

Mh - und gerade da wäre doch ein Austausch hier im Forum "sinnvoller" - findest du nicht?

Hier bekommst du viel mehr Antworten und Denkanstösse - per Mail nur eine.

Das Argument, dass du hier nicht regelmäßig rein schaun kannst, verstehe ich nicht: Beim Mailkontakt müsstest du ja auch regelmäßig schreiben/lesen.

Achja und dass ein Kind mit 15 Monaten nicht durchschläft, finde ich eigentlich "normal" - es gibt eben solche und solche Kinder und viele Kinder schlafen mal ein paar Wochen durch, dann wieder nicht etc.

Ich kenne einige Kinder, die mit 5 Jahren noch nicht durchschlafen.

Vielleicht könntest du ja dein Problem mal konkreter schildern.

Was möchte dein Baby, wenn es aufwacht nachts?

Viele Grüße
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kontakt auch privat???

Hallo
Natürlich bekommt Simone bei gezielten Fragen hier mehr hilfe da bin ich ganz deine Meinung. Ich dachte sie sucht auch so freundschaftlichen Kontakt von Mutti zu Mutti um ab und an zu blaudern. Deshalb das Angebot mit der e-Mail.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Kontakt auch privat???

Steppl hat gesagt.:
Hallo
Natürlich bekommt Simone bei gezielten Fragen hier mehr hilfe da bin ich ganz deine Meinung. Ich dachte sie sucht auch so freundschaftlichen Kontakt von Mutti zu Mutti um ab und an zu blaudern. Deshalb das Angebot mit der e-Mail.

Davon bin ich auch ausgegangen.

Vg
Kolibri
 
Oben