Konstitutionsbehandlung mit Akupunktur

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von caprice73, 3. Januar 2006.

  1. Linus ist ja schon immer ziemlich empfindlich was Erkältungen etc angeht (hatte ja leider auch schon 3 Lungenentzündungen...) und schreit eigentlich immer hier, wenn es ans Krankheiten verteilen geht...

    Jetzt haben wir die Möglichkeit bei Linus eine Art Konstitutionsbehandlung per
    Akupunktur kostenlos durchführen zu lassen. Der Heilpraktiker meines Mannes
    (bildet sich im Moment gerade weiter bei der Naturheilpraktik für Babies
    und Kleinkinder) hat am 15. Januar eine englische Koryphäe auf dem Gebiet
    der Akupunktur (schreibt man das so?) zu Besuch, die für einen diesbezüglichen Vortrag ein "Anschauungsobjekt" sucht. Linus würde während der Akupunktur bei Thomas oder mir auf dem Schoß sitzen.

    Ich habe in der SS mich zwar auch mit Akupunktur behandeln lassen, aber
    - ich weiß nicht warum - irgendwie stehe ich dem ganzen skeptisch gegenüber.


    Was meint Ihr? Sollen wir das machen lassen?
     
  2. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Konstitutionsbehandlung mit Akupunktur

    Hallöchen Nicole,

    wollte Deinen Beitrag doch auch nochmal lesen :) . Ich habe mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und ich glaube, ich würde es machen lassen. Ich denke, verschlimmern kann es den Gesundheitszustand nicht und wer weiß, vielleicht hilft es ihm ja wirklich. Allerdings nochmal eine Frage: Mit einer Sitzung ist das doch bestimmt nicht getan, oder? Ich meine, wenn das bei Linus wirklich anschlagen sollte, muß das doch bestimmt noch öfters gemacht werden, oder?

    LG

    Sabine
     
  3. AW: Konstitutionsbehandlung mit Akupunktur

    Danke Sabine, das wenigstens Du den Beitrag kommentiert hast ;-)

    Das mit den mehrmaligen Sitzungen wäre theoretisch schon so (kenne ich auch nicht anders). Wir warten jetzt erstmal ab, wie es am Sonntag läuft... und dann sehen wir weiter.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...