Konsole SNES, NES oder N64

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Simone

Lesemaus
AW: Konsole SNES, NES oder N64

Der Super Nintendo war meine allererste Spielekonsole und ich obwohl er hier noch rumliegt kann ich mich einfach nicht davon trennen, da häng ich so dran *seufz* Den N64 hatt ich auch und den GameCube, die sind alle schon wieder verscherbelt...

Okay, die Grafik ist für heutige Verhältnisse wirklich uralt, aber die Spiele sind immer noch toll :jaja: (eben Super Mario World, Zelda - A Link to the past, Mario Kart usw. die waren doch wirklich süß)

Vielleicht kram ich alles wieder raus wenn Charlotte etwas damit anfangen kann.
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Konsole SNES, NES oder N64

Habe auch grad wieder ein SNES gekauft..ich wollte sooo gern MarioKart spielen.

Aber die Grafik ist ja trotz allem sehr bescheiden...

Viel Erfolg bei der Suche...

LG
Sabine
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Konsole SNES, NES oder N64

Hach da kommen Erinnerungen hoch...N64!!!

Das Spiel James Bond aus Österreich, weil es in D verboten war ...

Nächtelang saßen wir davor, auch heute immer wieder gern!

Sorry hilft dir grad nicht weiter mußte aber raus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben