Konform Ag??????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tiegerchen, 22. September 2005.

  1. Hallo zusammen.

    Ich bin gerade von einem Herrn angerufen worden. Er fragte mich, ob ich Geld brauchen könnte, danach sagte er, dass er von der Konform Ag sei und mich zu einer Präsentation einladen möchte. Ich könne bei 20 Stunden im Monat ca. 400-500€ verdienen, wenn ich es schaffen würde ca. 40 Stunden im Monat zu arbeiten, bekäme ich sogar ein Auto gestellt.

    Kennt jemand diese Firma? Was macht die Konform Ag?



    Lg
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich selber kenne die firma nicht, habe aber mal eben danch gegoogelt. die homepage www.konform-ag.de sieht alles andere als professionell aus! auch in einem forum wird u.a. darüber diskutiert, und es hört sich nicht wirklich positiv an... schau mal hier .
    meine meinung? finger weg, klingt irgendwie unseriös...
     
  3. Danke, ich weiss auch nicht was ich davon halten soll
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Bei solchen Angeboten solltest du grundsätzlich misstrauisch werden..

    LG steffi
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Sei mir nicht böse, aber wenn ich "einfach so" von jemandem angerufen werde, ohne dass ich mich beworben habe, würde ich nicht den geringsten Gedanken daran verschwenden, ob ich mit dieser Firma zusammarbeiten will. Noch dazu weißt du nicht einmal, worum es geht.

    Wetten, dass bei dieser Präsentation rauskommt, dass du vorab was bezahlen sollst? Oder sonst irgendwas unseriöses?

    Finger weg ...

    Liebe Grüße
     
  6. @ Sheyla 73: Ich bin auch ziemlich misstrauisch, dass kannst Du mir glauben,
    sonst hätte ich ja nicht gefragt, ob mir jemand was dazu sagen
    kann.


    @ sonja: mir kommt das ganze recht unseriös vor, werde das ganze morgen mal
    meinem Mann erzählen.
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Ich halte von solchen Aktionen auch gar nichts schon erst recht nicht wenn da einer am Telefon sowas anbietet
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich würde da gar keinen Gedanken mehr dran verschwenden :ochne: !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...