Konfektionsgrößen

Dana

Ikea Junky
AW: Konfektionsgrößen

sheyla73 hat gesagt.:
auch wieder wahr.. hm.. wie machen wir das nun

:crazy:

ich hätte da einen vorschlag: :bravo:

ihr hört einfach auf zu streiten und nehmt zur versöhnung von mir jeder 10 kg :hahaha: :crazy:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Konfektionsgrößen

Warum hab ich hier eigentlich gelesen? Selbst schuld bin ich....

frustrierte grüsse

Tami, die über Konfektionsgrößen nicht reden mag
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Konfektionsgrößen

Tami hat gesagt.:
Warum hab ich hier eigentlich gelesen? Selbst schuld bin ich....

frustrierte grüsse

Tami, die über Konfektionsgrößen nicht reden mag

:tröst: von einer die hier auch überhaupt nicht mitreden kann :nix:

LG Steffi
 

Silvia

Showtalent
AW: Konfektionsgrößen

Tami hat gesagt.:
Warum hab ich hier eigentlich gelesen? Selbst schuld bin ich....

frustrierte grüsse

Tami, die über Konfektionsgrößen nicht reden mag

Tami hast Du etwa auch nicht verstanden worum es hier geht? Irgendwie ist es bei mir genau umgekehrt, ich halte mein Gewicht und finde jedes Jahr weniger Klamotten in die ich reinpasse. :bruddel:

Auch frustrierte Grüsse

Silvia
 

Tami

Partyschnecke
AW: Konfektionsgrößen

@Silvia
ich hab es schon verstanden, aber das macht es nicht besser, denn ich hab schon früher kaum was bekommen und das wird denke ich trotzdem auch nicht besser werden, *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Konfektionsgrößen

ich habe vor der Schwangerschaft 34 getragen,und jetzt 36:nix:
LG Guli
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Konfektionsgrößen

ich war schon lange keine klamotten mehr kaufen... :nix:

@Alex

Gr. 34? :umfall:
ich rette mich weiter in dem Irrglauben, dass ich mit meiner 38/40 schlank bin... :nix:

zu Mango gehe ich auch schon lange nicht mehr, die 40 bekomme ich nicht über den Hintern und die 42 passt zwar drüber, aber dann müsste ich an der taille noch 10 cm zunehmen, damit es gut aussieht :piebts: außerdem sitzen die Hosen immer so auf Hüfte :-x

:winke:
 
M

Marion

AW: Konfektionsgrößen

Birgit hat gesagt.:
Liebe Alex,
Du zerstörst gerade meine Freudestaumelanwandlungen, weil ich nach 3 Monaten WW und früher Grösse 44/46 jetzt wieder in 40 passe. *heulsabberschluchtz*

Es liegt als nur an der Industrie? Menno........

Grinsegrüsse von Birgit, die sich Gösse 34 nicht vorstellen kann :-D


Das ist doch eine Super:) - Leistung in 3 Monaten- sei stolz auf Dich!

Grüsse von einer, die auch nicht in 34-36 :nix: passt
 
Oben